Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iOS 6.1 Jailbreak für iPhone 5 & alle anderen Geräte: Veröffentlichung bestätigt!

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
Was für sensationelle Neuigkeiten aus der Jailbreak-Community. Vor wenigen Augenblicken wurde der iOS 6.1 Jailbreak für das iPhone 5, iPad 4, iPad 3, iPhone 4S, iPad mini und allen anderen iDevices, die iOS 6 unterstützen, bestätigt. Somit können wir davon ausgehen, dass der vollwertige Untethered Jailbreak für iOS 6.1schon bald veröffentlich wird.
In den letzten Wochen ging nun alles relativ schnell. Nachdem Pod2g bis zum Jahreswechsel seine größte Konzentration auf seine eigene iOS-App legte, konnten in den letzten Tagen und Wochen große Fortschritte gemacht werden. Mehrere Sicherheitslücken bzw. Exploits wurden in iOS 6 gefunden, welche zwingend notwendig sind für einen Jailbreak. Vor Kurzem nun wurde das neue Evad3rs gegründet, welches aus den Jailbreak-Hackern MuscelNord Pod2g, Planetbeing und Pimskeks besteht. Nachdem Apple am Wochenende seine neueste iOS 6.1 Beta 5 Version freigegeben hat, konnte MuscleNerd nun sensationelle Neuigkeiten bekanntgeben.

Nach aktuellem Stand werden alle iOS 6 iDevices vom ersten Evad3rs Jailbreak unterstützt, sprich dem iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPad mini, iPod touch 4G und iPod touch 5G in verschiedenen Ausführungen. Insgesamt sind das 22 Geräte, worin auch das Apple TV 2 enthalten sein soll, sofern hier bald die iOS 6.1 Firmware-Version von Apple veröffentlicht wird.
Wenn das mal keine Hammer-News zum Wochenstart ist. Das Erfreuliche an der ganzen Sache: Aktuell geht man stark davon aus, dass die kürzlich veröffentlichte iOS 6.1 Beta 5 die Golden Master Version ist, sprich die finale Betaversion. Diese Version besitzt im Normalfall schon den finalen Quellcode einer jeweiligen Firmware-Version, in diesem Fall also iOS 6.1. Somit ist die Chance tatsächlich außerordentlich groß, dass wir in wenigen Tagen endlich den iOS 6.1 Untethered Jailbreak spendiert bekommen. Ein genauer Termin für die Veröffentlichung ist allerdings noch nicht bekannt, aktuell muss mitvor allem noch am Jailbreak-Tool etc. gearbeitet werden.
 
AW: iOS 6.1 Jailbreak für iPhone 5 & alle anderen Geräte: Veröffentlichung bestätigt!

Wurde auch Zeit wir iPhone5 Jünger haben sehr lange gewartet ;)
 
AW: iOS 6.1 Jailbreak für iPhone 5 & alle anderen Geräte: Veröffentlichung bestätigt!

Nicht nur ihr. Wir iPhone 4S Besitzer auch ;D

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: iOS 6.1 Jailbreak für iPhone 5 & alle anderen Geräte: Veröffentlichung bestätigt!

Mein iPad3 ist fertig. Läuft wieder ordentlich rund nach Monaten ohne JB :). Das iPhone 4 folgt jetzt.
 
AW: iOS 6.1 Jailbreak für iPhone 5 & alle anderen Geräte: Veröffentlichung bestätigt!

Mein iPad 4 ist morgen dran:-D

Kann einer sagen ob Cydia momentan besser läuft als vor paar Std.? Oder treten immer noch Fehlermeldungen auf?

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: iOS 6.1 Jailbreak für iPhone 5 & alle anderen Geräte: Veröffentlichung bestätigt!

Auf meinem iPad habe ich keine Probleme iPhone kann ich erst morgen sagen ;)
 
AW: iOS 6.1 Jailbreak für iPhone 5 & alle anderen Geräte: Veröffentlichung bestätigt!

Bei Cydia gibt es immer noch Probs es lassen sich viele Dinge nicht installieren.
Werden wohl noch Warten müssen, bis alles wie gewohnt läuft.
 
AW: iOS 6.1 Jailbreak für iPhone 5 & alle anderen Geräte: Veröffentlichung bestätigt!

Bei beiden iPhone 4S und iPad 4, Versuch mal ob du SBSettings installiert bekommst, geht bei mir nicht.
 
AW: iOS 6.1 Jailbreak für iPhone 5 & alle anderen Geräte: Veröffentlichung bestätigt!

Stimmt da habe ich mir vorhin auch die Zähne ausgebissen wollte gleich noch mal testen den das ist eins der wichtigen App. Für mich .
 
AW: iOS 6.1 Jailbreak für iPhone 5 & alle anderen Geräte: Veröffentlichung bestätigt!

Aber auch diese werden bald gehen, wenn sich der erste Ansturm auf die Cydia Repos gelegt hat.
 
Weiß jemand was mit den alt bekannten Quellen los ist.... Alle Down oder totaler Ansturm und morgen wieder versuchen ...?
 
Zurück
Oben