Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

guten tag ich habe jetzt der neue jailbreak von Cydia runtergeladen habe ein iPhone 3GS mit iOS4.0.1 bin aber nicht so überzeugt von dem warscheinlich geht es nicht so wie ich will :-( wie bekomme ich es wieder runter.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

moin, nochmal :)

gehört zwar bestimmt nicht hierhin, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand eine lösung...

ich habe bei einem iphone 2g 3.1.3 den jailbreak und einen unlock gemacht..., aber irgendwie geht der entriegler nicht mehr...

wenn ein anruf reinkommt, kann ich das phone nicht entriegeln..., erst wenn ich den power-button 2mal schnell hintereinander betätige..., dann geht´s wieder..., allerdings habe ich dann auch den anrufer weggedrückt... ein teufelskreis...

hat einer eine lösung???

danke
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Bei meinem IPAD mit Software 3.2.1 hat es auf Anhieb funktioniert. Jetzt hab ich nur eine Fraqge wie kann ich Apps die nicht vom App Store kommen installieren ?
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

heyho zusammen!

Ich habe auch soeben den neuen Jailbreak plus Unlock auf meinem 3GS ausprobiert. Vor dem Jailbreak hatte ich ios 3.1.3 installiert. Nachdem ich dann ein Backup gefahren habe und die neue ios 4.0.1 installiert habe, bin ich einfach auf die Seite jailbreakme.com gegangen und hab den slider nach rechts geschoben. Einige minuten später war alles fertig. Wahnsinnig einfach ;)
Danach noch Ultrasnow für den Unlock hinzugefügt und anschließend noch appsync für die ios 4.0 installiert und schon ist wieder alles beim alten mit der neuen software :)

Echt ne geile Sache der neue Jailbreak!

Gruss
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Hallo

Cydia deinstallieren von iphone 3gs wie?
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Hallo forum,

habe das neue update auch durchgeführt.
Soweit geht alles.
Habe über cydia bosspref installiert. erscheint zwar als app, startet auch, aber verschwindet dann wieder...appsync habe ich drauf...was mache ich denn da falsch?

Besten Dank.

lg
MRN
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Ich habe kein beckup gemacht beim Iphon und wollte gerät wieder herstellen vom Jailbreak wie es wahr.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt verschiedene Sachen die ab Version 4.0 nicht mehr funtzen, so auch wahrscheinlich BOSSPREF.

Hab das gleiche Problem mit der APP Happy Dayz! , die funzt auch nicht mehr unter 4.x, alles andere geht bis jetzt
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

hat jemand eine antwort auf meine frage von gestern, bzgl. des 2g???

:aha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben