Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

doch es geht auch bei Iphone4!

Lösche mal den cache/verlauf und cookies.
dann schliesse dein Safari komplett auch aus dem multitask.
strate jetzt sfarai mit der seite und shcon müsste es klappen.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Stehe ich jetzt auf der Leitung oder versteh ich jetzt was falsch? Mein Iphone hat die OS 3.1.3 drauf. Muss ich erst ein Update auf 4.01 machen um zu jailbreaken? Oder geht das auch mit der 3.1.3 über jailbreakme.com?
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Warum willst Du denn kein Update machen? Die 4.0.1 kann doch viel mehr als Deine "alte" Software.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

@schnauke

Ist mir schon klar das mit 4.0.1 mehr möglich ist. Möchte aber trotzdem wissen ob ich mit der 3.1.3 den Jailbreak über diese Webseite machen kann.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

hallo zusammen, habe vorhin mein iphone 3gs mit iOS 4.0.1 ge-jailbreakt...
hat auch alles problemlos funktioniert...nur: wenn ich jetzt meine BASE-sim-karte einlege habe ich kein netz und/bzw kein empfang :emoticon-0112-wonde
muß ich noch irgendwas runterladen oder aktivieren?

vielen dank im voraus und gruß..
dennis...
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

@GianniBlaze

Vielen lieben Dank!!! :emoticon-0111-blush :dance3:
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

bin total verwirrt... ich habe alles gelöscht, safari neu gestartet... trotzdem funktioniert der slider beim jb nicht... wie kann das kommen?
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Super Danke......

Habs gleich mal drauf gehauen :dance3:

Muss jetzt mal kucken wer von meinen freunden den neuen auch schon hat, dann kann ich das Facetime auch mal testen.

Der Rest funzt jedenfalls einwandfrei bis jetzt
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

ich probier´s mal... und wie ist das das mit ´nem unlock? ist der schon möglich bei einem 4g?
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Hallo alle zusammen.
Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht.

Habe ein 3GS mit der Firmeware über Itunes aktualisiert auf 4.01.

Wenn ich jetzt einen Jailbreak durchführen möchte muss ich ja zuerst mal so weit kommen das ich Safari aufrufen kann, aber ich kann ja nur die Pin eingeben und dann ist Schluss weil es ja keine Original Sim Karte ist.
Kann mir jemand helfen und sagen was ich noch machen kann.
Im voraus vilen Dank für eure Mühe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben