Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

den Tränen nahe! hd 800se ferrari sim nach flashen error01 no ca found. was nun?

Aber, was eine SIM-Karte ist, das weisst du schon - ist in jedem Hangy drin.
Die selbe Art SIM-Karte ist auch in deinem Receiver verbaut. Auch die kannst du - wie beim Hyndy - heraus nehmen und schauen, was drauf steht.

Einfacher: magst du dich erinnern, was im Display stand, als du damals den Receiver aufgestartet hast? Beim Aufstarten siehst du das Simkarten-Logo. Für eine Originale-Box erscheint dort das farbige Dreambox-Logo 'DREAM'. Für eine SIM 2.1 erscheint 'SIM 2', usw.

Uuppss - das war ja @Safran! Was hast denn du für Props!?
 
wie wäre es wenn ihr mal wartet bis der Threatersteller antwortet und denn Threat nicht mit sachen voll macht die mit dem Problem nichts zu tun haben??
 
ganz ehrlich, ich hab keine ahnung mehr.
mir wurde die box als original verkauft
mit ferrari sim, ich hab davon keine ahnung
wenn ich versuche mit dem ferrari filler das ding wieder zu reaktivieren komm ich genau bis dahin wo der bootsector geladen wird und dann wieder no ca found

ich mach das ding auf und was ist drin?
eine sim 210, was nun?
ich werf das ding jetzt irgendwem auf den kopf, das kann echt nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann zu:

box wiederhergestellt...
ist ein clone... wusste ich nicht.
geflasht mit sunray.
ich bin bedient.
danke erst mal an alle
 
ja danke.
so, noch ein problem:

komischerweise bootet die box mit ferrari logo aber es ist eine sim 2.10 drin.
was für ein image nehm ich denn nun?
stabil muss es sein.
bootloader ist 82

hat irgendjemand ne idee oder einen link?

ich bekomme kein image aufgespielt, da heisst es inavalid oder old version
 
thema kann zu.
aktuellstes image drauf, neuer bootlader.
box geht wieder, alles ist ziemlich hell :D
schade nur das ich im normalen menü nicht die cccam steuern, also abschalten und neu starten kann weil ich den menüeintrag nicht finde
 
Zurück
Oben