Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

den Tränen nahe! hd 800se ferrari sim nach flashen error01 no ca found. was nun?

a6avant

Newbie
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo, nachdem meine 800 se mit ferrari sim immer abgestürzt ist wollte ich sie flashen.
jetz geht nichts mehr, startet und dann steht no ca found da und es geht nichts weiter.
ich habe dreamup genutzt und ferrari filler um nach dem schlamassel ein neues image aufzuspielen aber er lädt den bootsector hoch und dann steht nur noch da "upload completet, waiting for aknowlege"
und dann passiert nichts mehr.
ich bin echt am verzweifeln, kann mir jemand helfen?
 
danke, werde es später nochmal versuchen, bin grad genervt wegen der box.
Vielen Vielen dank erst mal, ich gebe rückmeldung
 
Hi,

hatte ich vor kurzem auch bei ner Box vom Kollegen....
Schau mal ob du den kleinen Flash Knopf auf der Rückseite hast. Dann Box vom Strom nehmen. Power Knopf vorne und den Flash Knopf an der Rückseite gleichzeitig drücken währen dem Bootvorgang und schon kommst du wieder auf die Flash- Seite...

Greetz
 
nein,hat er nicht,diesen haben die Ferrari Boxen nicht,gibt es nur bei Sim2 Boxen
 
wollte ich auch grad sagen.
ist kein clone!
ist eine originale.
kein knopf da, schon nachgeschaut.
ich mach das heute abend, ich hoffe es klappt
 
Zurück
Oben