Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800SE Sim A8P"no Ca found"

dhue

Freak
Registriert
11. März 2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Zusammen,

wollte ein anderes Image drauf und dann erschien"no ca found". Die DB ist mit Sim A8P verbaut aber mein Bekannt meint, sie sei eine Klone. Mit Dreamup hab sie erweckt und bekomme die Ip Adresse.Aber beim Flashen bleibt sie an "calculating checksum hängen. Wie komme ich nun weiter?

vielen Dank
 
danke ultima für deine Reaktion. Habe auch so gemacht aber klapt nicht. Also komm ich in webbrowser nicht rein
 
wo find ich ein aktueles. Ich sehe nur DB 800se aber kein A8p
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.Auf dem DB display steht noch die Ip und serial mode an. Per webbrowser komme ich nicht rein
 
Bei No Ca Found muss du zuerst den passenden Bootloader(SSL84) per Dreamup flashen, wenn das funktioniert hat,
dann bekommt die Box im Stopmodus wieder eine IP.
Mal nachgeschaut ob die Box Flash-Reset auf der Rückseite hat.
 
Ich würde zunächst mal die Box öffnen und schauen was für eine SIM verbaut ist. Die SIM befindet sich direkt hinter dem Display unter der HDD Befestigung. Danach musst du dann das DreamUP wie auch Image wählen.
 
Rückseite mal angeschaut ob die Flash Reset hat.
 
Zurück
Oben