Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Demi Moore - Keine Scheidung von Ashton Kutcher

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Trotz Fremdgeh-Gerüchten

Nach Ashton Kutchers angeblichen Seitensprung, war es fast schon klar, dass Demi Moore sich scheiden lässt. Doch, wie jetzt ein Informant ausplauderte, will Demi an Ashton festhalten.

2301320918172.jpg


Die Fremdgeh-Gerüchte um Ashton Kutcher und Sara Leal liefen in den letzten Wochen in den Medien rauf und runter. Ashtons Frau Demi Moore litt sichtlich unter dem angeblichen Seitensprung und ist nur noch Haut und Knochen.

Da lag es eigentlich auf der Hand, dass sie sich von Ashton scheiden lässt. Einen Scheidungsanwalt hatte sie auch schon aufgesucht. Doch jetzt die überraschende Wende - ein Informant erklärte dem “US Magazine“:

“Sie ist total gedemütigt und wütend, aber sie will nicht, dass er sie verlässt.“ - Erstaunlich, dass sie ihn nach so einer Aktion überhaupt noch haben will!

Weiter beschreibt der Insider Demis Verfassung seit dem Vorfall: “Sie hat ihre guten und schlechten Tage im Zuge der schockierenden Affäre mit Leal an ihrem sechsten Hochzeitstag.“

Aber trotzdem hat Demi scheinbar ihren Kampfgeist noch nicht verloren - wir hoffen nur, dass sie die richtige Entscheidung fällt, damit es ihr bald wieder besser geht.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben