1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ashton Kutcher - Affären-Fotos mit ihm aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 6. Oktober 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Wieviel muss Demi Moore noch ertragen? „Die Fotos, die ihre Ehe beendeten“, so der aktuelle Titel des Star Magazins. Spätestens beim Betrachten des Covers dürfte sich Demis Magen erneut umdrehen. Angeblich sei die Schauspielerin aber schon zusammengebrochen, als sie von der wilden Partynacht ihres Gatten erfuhr.

    [​IMG]

    Dass sich Ashton Kutcher zu seinem sechsten Hochzeitstag tatsächlich mit mehreren Ladys vergnügte und vermutlich mit Studentin Sara Leal im Bett verschwand, sollen frisch veröffentlichte Bilder - mehr sollen folgen - beweisen. Darauf zeigt sich Ashton entspannt im Kreise dreier Blondinen und noch recht teilnahmslos sitzend. Von Körperkontakt da noch keine Spur.

    Megan McNutt behauptet, in jener Nacht mitgefeiert zu haben. Sie erklärte nun, Ashton habe mit geschlossenen Augen gesprochen. Angeblich habe er eine Menge Champagner getrunken und sei dann nackt herumgelaufen. Mit Sara habe der 33-Jährige „definitiv Sex gehabt“.

    Noch kürzlich wirkten Demis Twitter-Nachrichten so, als würde sie Ashton den Seitensprung verzeihen. Die deutlich abgemagerte 48-Jährige überlegt es sich jetzt vermutlich noch einmal anders.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen