Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam und V13

D

Deleted member 206647

Guest
Hallo zusammen,

ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet von CI-Modulen und würde vor dem Kauf eines Moduls gern ein paar grundsätzliche Dinge klären. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es ein Problem bei der Verwendung von CI-Modulen kommen kann, wenn von Sky ein Paring durchgeführt wird.

Nun zu meiner Ausgangslage:

Momentan besitze ich einen LG55LB650V und einen Sky Satelliten-Receiver mit V13 Smartcard. Da mein Fernseher ein CI-Modul unterstützt und ich gern den Receiver einsparen möchte, würde ich mir gern ein CI-Modul zulegen.

Kann ich mich denn irgendwie gegen dieses Pairing wehren und welche Hardware bräuchte ich dafür? Ich habe etwas von DeltaCam gelesen.

Danke für eure Hilfe
Pago
 
AW: Deltacam und V13

Ist deine Karte bereits aktiviert und hast du von Sky schon einen Austauschreceiver bekommen bzw. hattest du schon einen?
 
AW: Deltacam und V13

Also die Kombination aus Smartcard und Sky Receiver läuft schon seit Monaten, die Aktivierung (ist damit die Freischaltung gemeint?) sollte dann wohl erfolgt sein. Der Receiver ist ein HUMAX PR-HR3000.
 
AW: Deltacam und V13

Mhh, dann hast du bereits Sky Hardware in Betrieb.
Die Wahrscheinlichkeit, dass bei dir bereits ein Pairing vollzogen wurde, ist sehr hoch.
Momentan ist es ratsamer sich ein original Sky CI+ Modul zuzulegen und mit den Restriktionen zu leben.
 
AW: Deltacam und V13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!