Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam und Kathrein Receiver Initialisierungsprobleme

AW: Deltacam und Kathrein Receiver Initialisierungsprobleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, klar, zumindest mit ner Email Adresse und nem Passwort.
Einmal Uploaden und dann den Link exportieren davon und hier einfügen.
Das wars und es ist bis 50Gb kostenlos.

Das Ganze sieht dann etwa
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam und Kathrein Receiver Initialisierungsprobleme

So, denn Test mit den 2 Unicams hab ich wieder abgebrochen wegen diverser Probleme.

Slot 1 - HD02
Slot 2 - V13
Wieder das Problem mit den defekten Timer-aufnahmen auf HD+
Bei Aufnahme HD+ funktioniert Sky nicht mehr
Obwohl beide Module initialisiert sind.

Slot 1 - V13
Slot 2 - HD02
Nach dem Receiver-Start funktionieren die HD+ Sender nicht
Auch hier sind beide Module initialisiert.

Die ganze Problematik hier wurde also durch das Unicam ausgelöst.
Anscheinend gibt es mit dem Unicam Probleme, wenn 2 Module parallel betrieben werden.
Hat man nur ein Modul fuktioniert auch das Unicam ohne Probleme.

Das heißt für mich die Unicams gehen zurück.
Meine Lösung ist 2 Deltacams zu betreiben.

An bleeding:
Wenn ich wieder eine Aufnahme mit kurzen Aussetzern habe werde ich sie hochladen
und bescheid geben.

Nachtrag:
Übrigens könnte man meine 2 Geräte in die Kompatibilitätsliste mit aufnehmen:
Kathrein UFS 922
Panasonic TX-L 55DTW60
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam und Kathrein Receiver Initialisierungsprobleme

Vielen Dank für die aufschlussreichen Erkenntnisse. Im DeltaCam werden die Anforderungen von CAM Kaskaden und Parallelschaltungen (Twin-CI) bis ins Detail berücksichtigt. Was noch fehlt ist, dass nur die CAIDs der gesteckten Karten an das Gerät übermittelt werden. Dann kann man sich die Arbeit mit der Liste ersparen...
 
AW: Deltacam und Kathrein Receiver Initialisierungsprobleme

Das wäre natürlich perfekt.
Allerdings ist allein schon die Möglichkeit eine eigene CAID-Liste einzuspielen eine tolle Sache.
Und mit ein wenig technischem Veständnis ist es ja auch kein Problem eine eigene CAID-Liste zu erstellen.

Bleibt für mich nur zu hoffen, daß das Deltacam auch lange supported wird und nicht auf einmal eigestellt wird,
wie es mir bei meinen GigaCams ging.
Die werd ich jetzt wohl bei ebay verkaufen.
Laufen ja mit einer V13-Karte ohne Probleme.

attachment.php
Nappy08

Verkaufsangebot entfernt, dazu ist der Marktplatz da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deltacam und Kathrein Receiver Initialisierungsprobleme

Sorry, war mir nicht bewusst. :emoticon-0145-shake
 
AW: Deltacam und Kathrein Receiver Initialisierungsprobleme

Ja, und zwar von mir schon vor dir. TV war deswegen doppelt in der Liste drin. Deswegen auch mein Danke an dich crazysamy.
 
Zurück
Oben