1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Debian IPC Server nimmt keine neuen Clienten mehr

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von kaufhanz, 31. Juli 2011.

  1. kaufhanz
    Offline

    kaufhanz Freak

    Registriert:
    9. September 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie kann es das mein Server keine neuen Clienten nimmt? Habe eine F line erstellt für das Schlafzimmer in IPC mit passender C line in der Box aber der Nutzer wird in IPC nicht mal angezeigt und bekommt keine Karten. Tauschpartner scheinen weiterhin zu gehen. Kann mir keinen Reim drauf machen. Jemand eine Idee???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Debian IPC Server nimmt keine neuen Clienten mehr

    Was hast Du denn zum editieren der CCcam.cfg verwendet? Den IPC internen Editor? WinSCP oder Notepad++? Welche Rechte hast Du für die Cccam.cfg vergeben?
    Was zeigt das Info PHP an? Ist das Schlafzimmer mit dem Server verbunden?
     
    #2
  4. kaufhanz
    Offline

    kaufhanz Freak

    Registriert:
    9. September 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Debian IPC Server nimmt keine neuen Clienten mehr

    Am Server habe ich den den internen Editor verwendet und an der D-Box habe ich die CCam.cfg mit dem FTP Tool Flash FX bearbeitet. Die D-Box wird in Info PHP NICHT angezeigt.

    Habe letztens meinen PC neu gemacht. Sollte aber nicht mit dem Server... zusammen hängen!?!
     
    #3

Diese Seite empfehlen