Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian installation auf/für kleine Server (zb ThinClients Futro)

AW: HowTo - Debian installation auf/für kleine Server (zb ThinClients Futro)

Wenn diese Meldung kommt musst du es mal ein paar Tage später wieder versuchen.
 
AW: HowTo - Debian installation auf/für kleine Server (zb ThinClients Futro)

Hi, hatt einer mal eine anleitung für mich wie ich auf eine cf karte debian drauf bekomme, ist mir gestern abgeraucht. Nichts geht mehr, hatte den futro damals fertig gekauft.:(

Danke euch schon mal im vorraus.
 
AW: HowTo - Debian installation auf/für kleine Server (zb ThinClients Futro)

@dado1: Das ist nicht dein ernst, oder?

In diesem Thread kannst du bereits eine Anleitung finden - du brauchst nur nen bischen vor blättern und musst natürlich lesen!

*shrug*
 
AW: HowTo - Debian installation auf/für kleine Server (zb ThinClients Futro)

OK, hab jetzt auf dem futro alles am laufen , aber wo bekomme ich jetzt noch eine anleitung wie ich OScam noch installieren kann für HD+ ?

Ich will beide Karten über Oscam einlesen und an CCCam übergeben wie das genze funktioniert ist mir bekannt, aber wie installiere ich auf debian jetzt oscam ? genügt es die Daten per FTP zu übertragen ?
 
AW: HowTo - Debian installation auf/für kleine Server (zb ThinClients Futro)

ja aber du musst vorher noch die Ordner mit den dazugehörigen Rechten anlegen. Danach kannst die dann per FTP rüberschieben. Oder du installierst dir einfach das IPC drauf dann hast das schon alles drin.
 
AW: HowTo - Debian installation auf/für kleine Server (zb ThinClients Futro)

Installation von rear
Um das Debian Paket von rear installieren zu können werden folgende weitere Pakete benötigt....

aber wie installiere ich jetzt rear ?? bin noch Linux neuling ....
 
AW: HowTo - Debian installation auf/für kleine Server (zb ThinClients Futro)

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt einmal Debian LIVE per USB am Thin laufen.
Bekomme demnächst meine V13 Karte, wie komm ich jetzt zur OScam und CCcam?
 
AW: HowTo - Debian installation auf/für kleine Server (zb ThinClients Futro)

Hallo

Hab einen Igel der Hat leider nur USB 1.1 wenn ich eien Smargo nehme funzt der
auch dann problemlos oder wie sieht es da aus? weil laut beschreibung vom Smargo Hat der 2.0 und es steht nicht ob er abwärtskompatibel ist

MFG
 
AW: HowTo - Debian installation auf/für kleine Server (zb ThinClients Futro)

hallo user,
will von meiner DM 800 HD auf Futro S400 umsteigen.
Bekomme diese Tage einen FutroS400.
Meine frage: was brauche ich alles, und was läuft stabiler: Ubunto oder Debian!?!? Will meinen Master CRDII als Kartenleser nehmen!! funzt der ??
bitte um hilfe oder antworten

Mfg luca-toni76
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HowTo - Debian installation auf/für kleine Server (zb ThinClients Futro)

Hi wollte auch hier mal fragen betreibt hier wer ein IGEL/FUTRO per Wlan?
Also Debain 6 mit ipc und dann noch über wlan das ganze? Ohne das er grosse verluste bzw aussetzer im share Netzwerk bzw bei den Clients?
 
Zurück
Oben