1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Debian 5 oder 6 für IPC?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Malak, 19. März 2011.

  1. Malak
    Offline

    Malak Hacker

    Registriert:
    16. März 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    welche Debian version ist zu empfehlem für die aktuelle IPC version? Gibt es erfahrungsberichte?

    gruß

    PS: für S400
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Debian 5 oder 6 für IPC?

    Hi,

    Ich nutze das [SIZE=-1]Debian GNU/Linux 6.0 (squeeze)[/SIZE] und habe keine Probleme mit 4 Karten.

    gruß
    giffti
     
    #2
  4. moench
    Offline

    moench Freak

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    EDV u. Telekommunikationstechniker
    AW: Debian 5 oder 6 für IPC?

    funktioniert beides 1A - DLINK HUB 6 Smargo's
     
    #3
  5. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Debian 5 oder 6 für IPC?

    also der alte net install von debian 5 funzt nicht wenn du ihn nun installen willst.

    so war das zumindestens bei mir kann sein das ich mich irre also alles unter vorbehalt ;)
     
    #4
  6. moench
    Offline

    moench Freak

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    EDV u. Telekommunikationstechniker
    AW: Debian 5 oder 6 für IPC?

    naja... bei mir is das 5er perfekt gelaufen... und dann bin ich auf das 6er umgestiegen... und das läuft jetzt auch... also wenn du alles neu machst... dann nimm gleich das 6er
     
    #5
  7. dan0ne
    Offline

    dan0ne Hacker

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    aus den Tiefen des WWW
    @mrwong
    kann ich nur bestätigen! Wollte erst vor kurzem mit der 5er Netinstall neu installieren, doch an dem Punkt wo er sich die dateien von einem mirror herunterladen will gehts einfach nicht weiter...
    Hab auch versucht von verschiedenen Servern zu laden, jedoch ohne erfolg.

    Schlimm finde ich nur, dass keine Meldung kommt. Also hab ich ziemlich lange davor gesessen & gewartet doch nichts passierte ^^

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Debian 5 oder 6 für IPC?

    jo ist ständig bei 1 % stehen geblieben das geile war ich hatte keine reader daheim um die cf zu formatieren und booten und co ging danach auch nicht, mann bin ich amok gelaufen. also zum nachbar gefragt ob er so teil hat und dann formatiert und dann gleich nochmal bei 1 % stehen geblieben und wieder beim nachbar klingeln ^^ beim 3ten mal hatt ichs dann gerafft o_O
     
    #7

Diese Seite empfehlen