Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Seiten laden?????

q123

Freak
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
seit einiger Zeit habe ich Probleme die Seiten des DEB zu laden.
Ständige Abbrüche, nachladen, wartezeiten und das nur hier!
Könnt Ihr das bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB Seiten laden?????

Dann hast du ein anderes Problem. Ich nehme mal an das das Routig wieder bei einige Provider gestört ist. Wenn Ich den Server anpinge, dann bekomme Ich unseren Standard Wert von 80ms. Ich habe denn noch im moment eine optimierung der Datenbank gestartet. Dadurch sollte es jetzt mal extrem schlecht laufen da 8000000 Datensätze bearbeitet werden.
 
AW: DEB Seiten laden?????

google.com 15ms
youtube.com 17ms
hobby-king.com 104ms (china)
DEB 225ms

wie gesagt ob T-Com oder Unitymedia egal

probiere es morgen nochmal

casimir01
 
AW: DEB Seiten laden?????

Gehe nicht von Google und Co seiten aus. Das Problem wird die Türkische Telekom sein und Google und Co werden darüber nicht aufgerufen. Ich habe 1 und 1 und es rennt.


Nachdem Ich die SQL eben aufgeräumt habe ist es auch deutlich schneller.

Unsere Serverlast liegt im moment bei 3. Bei der Anzahl unserer Kerne wird dieser im moment nicht mal gekitzelt :).
 
AW: DEB Seiten laden?????

Vielleicht auch mal prüfen, ob Kaspersky und andere "Schutzprogramme" eine gute Verbindung behindern.
Also mal schauen, ob da was auf der eigenen Treppe im Weg liegt. :DDD
Seit Update ist bei mir alles super.
 
AW: DEB Seiten laden?????

Ich habe jetzt noch ein wenig Optimiert und habe unseren Memcache erstmal aktiviert. Mit der umstellung auf VB4 hatte Ich versäumt diesen wieder aktiv zu schalten. Es sollte daher jetzt wieder eine steigerung zusehen sein. Ich habe noch ein paar weitere tests am laufen die noch geprüft und optimiert werden. Für heute jedoch reicht es erst mal.
 
AW: DEB Seiten laden?????

Seit dem die Startseite komplett fertig ist, ist es hier extrem langsam. Startseitenaufbau 5-10sec.(das geht) aber Forumseitenaufbau mind. 1min 45sec.
Das war früher nie so. Hab einen 2,4 Ghz - 1024MB - IE8 - KIS2012 - WinXp Pro Sp3, nicht der schnellste aber wie gesagt früher hatte ich die Probleme nicht.

Wie die Startseite noch (ich sag mal) Rohzustand (hatte noch keine Banner, Einträge..) ging die Forumseite zügig auf.

lg
Digiflash
 
AW: DEB Seiten laden?????

1,45 Sek, das ist ja Wahnsinn. Wenn Ich den IE9 teste, dann dauert es unter 5 Sekunden und mit FF der im moment echt scheisse ist genau 5 Sekunden
 
AW: DEB Seiten laden?????

hallo wollte mal fragen warum meine ganzen beiträge weg sind?
 
AW: DEB Seiten laden?????

hat wohl was gebracht bin jetzt bei 95ms
subjektiv schneller aber nicht so wie ich es kannte.

Trotzdem danke für das prompte einschreiten

Casimir01
 
Zurück
Oben