Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Seiten laden?????

q123

Freak
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
seit einiger Zeit habe ich Probleme die Seiten des DEB zu laden.
Ständige Abbrüche, nachladen, wartezeiten und das nur hier!
Könnt Ihr das bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB Seiten laden?????

bei mir ist es genau so. Ständig wird irgendwas geladen. Sehe ich unten in der Leiste. Eine andere Seite anklicken, kannste glatt vergessen. Das dauert..... , genau so mit Scrollen.

Habe IE7, WinXP SP3. Cookies gelöscht. Nicht besser geworden. Gestern Abend ging noch (fast) alles.
Aber, hatten wir das vor ca. 2 Wochen nicht auch schon mal?!!

Edit:
irgendwas mit xd fragment wird geladen. Und contaxe, facebook .... ??

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB Seiten laden?????

hatten wir das vor ca. 2 Wochen nicht auch schon mal?!!

GENAU!

Aber aktuell, das nervt!!!!!!!!!!!!!!

Wissen die MACHER des Forums bescheid??????????????
 
AW: DEB Seiten laden?????

Hi,
bei mir läuft alles Bestens!!:emoticon-0112-wonde

Win7 und Chrome!!
 
AW: DEB Seiten laden?????

bei mir auch seit zirka 2 tagen ales so lam das es kein spass macht

es wird stendig was geladen , keine sau weis was , aber es ist von tag zu tag langsamer.

jetzt kommen ergend welche facebook links heraus , mit gefehlt mir , stendig neue mist und die eingentliche seite leidet nur dadrunter.
 
AW: DEB Seiten laden?????

nochmal genauer xp mit IE7 = unbauchbar!

xp mit mozilla läuft!

selbst das schreiben hier geht fast nicht

es wird ständig was geladen, ebay, facebook, contaxe,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB Seiten laden?????

Heute wurde zum testen Facebook in die Threads eingefügt. Meinerseits gab es keine Probleme. Ich habe Facebook jetzt ausgetragen so das es nicht mehr geladen wird. Das es seit Tagen ist kann Ich aber auch nicht nachvollziehen da diesbezüglich sich schon seit Wochen nix geändert hat. Der Werbeanbieter der letztens das ständige Laden verursachte ist schon komplett entfernt.
 
AW: DEB Seiten laden?????

Frage, für was brauchst Du Facebook im Board?
Gibts Kohle dafür, dann ok, wenn nicht mülle den Müll.

Gruß
claus13
 
AW: DEB Seiten laden?????

bei mir wird noch immer das

IMG Removed

und irgendwas mit contaxe versucht zu laden, ca. alle 2-3 Sek.

das mit facebook ist jetzt verschwunden. (nicht immer)

Solange versucht wird zu laden, ist ein Arbeiten nicht möglich. Der PC reagiert dann überhaupt nicht. Man kann keine Eingaben vornehmen.
Und das alle 2-3 Sek. :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think Oh shit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB Seiten laden?????

Ich hatte das heute morgen auch im IE, war echt nicht mehr schön. bin dann auf Firefox gewechselt und es geht jetzt, aber wie andere es schon geschrieben haben war das vor einigen Tagen auch schon mal so lahm... wenn ich daheim bin am MacBook mit Safari gibts keine Probleme, keine Ahnung was der IE das rum lädt
 
AW: DEB Seiten laden?????

Hallo Phantom! DANKESCHÖN!!!!!
es läuft wieder. Das DEB ist doch sooo wichtig für mich geworden, daß Ausfälle kaum zu verkraften sind.
Aber es ist schon richtig, vor einigen Wochen 2-3???? war das Problem schon einmal.
Auf ein NEUES, seid alle gegrüßt!
q123
 
AW: DEB Seiten laden?????

Ich habe jetzt mal etwas aufgeräumt. Ich hatte zuvor keine Probleme und kann es daher nicht beurteilen ob es jetzt besser läuft.
 
AW: DEB Seiten laden?????

Aktuell bin ich WIEDER zufrieden, sollte es klemmem, so melde ich mich hier! DANKESCHÖN!
 
AW: DEB Seiten laden?????

Momentan läuft alles wieder wie gewohnt. Habe aus Verzweiflung eine Systemwiederherstellung vom Vortag gemacht. Deswegen vielleicht???:JC_hmmm:

Oder liegt es doch an Phantom´s Putzaktion?!
Na ja, es loppt wieder. Das ist wichtig.
Habe heute spät Nachmittag mal Firefox Portable ausprobiert. Da gab es keine Probleme mit!!

xtra
 
Zurück
Oben