Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Seiten laden?????

q123

Freak
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
seit einiger Zeit habe ich Probleme die Seiten des DEB zu laden.
Ständige Abbrüche, nachladen, wartezeiten und das nur hier!
Könnt Ihr das bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB Seiten laden?????

sagt mal bitte ,dauert der seiten aufbau bei euch auch so lange. oder ist es nur bei mir so . board ist echt lahm heute.
 
AW: DEB Seiten laden?????

aha,na dann liegt es ja doch nicht an mir. wunderte mich nur ein wenig weil sich noch keiner drüber beklagt hat.
 
AW: DEB Seiten laden?????

Hi,
die sind glaube am Umbauen hier ist er zu finden ---> Pingulux - Digital Eliteboard
 
AW: DEB Seiten laden?????

Hallo,
ich weiss das es ein leidiges immer wiederkehrendes Problem ist.
Aber ich muss mal loswerden das das Board schon wieder suuuuper langsam ist.
Egal ob zu Hause Lan/Wlan Arbeit Lan oder bei Bekannten. Verschiedenste Soft und Hardware.
Beim einloggen dauert es fast eine Minute bis sich die Seite komplett aufgebaut hat.
Manchmal steht im Browser sogar (keine Rückmeldung).
Beim offnen eines Beitrags steht der Ladebalken bei 100% aber es passiert nichts. So 30 sec..
Wenn man erstmal in einem Beitrag drinn ist, dann geht es ohne Probl. innerhalb des Beitrags.
Wenn man dann zurück will, beginnt das Spiel von vorne.
In den Zeiten steht der ganze Rechner still.
Wie gesagt, mit verschiedenen Systemen.
Auch ohne login ist es nicht anders.

Casimir01
 
AW: DEB Seiten laden?????

ja kann mich da nur anschliessen.

heute mal ,nach längerer zeit probiert ,ins forum zu gelangen.

nee so macht das keinen spass
 
AW: DEB Seiten laden?????

kann nur sagen ,das ich den IE8 benutze und auch schon ne weile .aber es ist genauso wie von @casimir 01
beschrieben ! weiss natürlich nicht ,was er benutzt ?
 
AW: DEB Seiten laden?????

Opera 11, cache und cookies mehrfach gelöscht: gerade eben hat es 30 (!) Sekunden gedauert, bis ich von der aufgerufenen Seite was zu sehen bekommen habe.
An mehreren PCs getestet. Solche Wartezeiten traten bei mir seit dem Update leider immer wieder auf.
 
AW: DEB Seiten laden?????

IE8 T-Com Kabel Unitymedia XP Vista wie gesagt ...... verschiedene Konstallationen.
Jetzt gerade dauerte es 2min. bis ich die Seite benutzen konnte.


Casimir01
 
AW: DEB Seiten laden?????

Testet mal in 10 Minuten. Ich habe mal ein paar Prozesse beendet die der ein oder andere Browser nicht wohl bekommt.
 
Zurück
Oben