Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB immer langsamer

AW: DEB immer langsamer

Läuft bei mir auch wie geschmiert!:emoticon-0165-muscl
 
AW: DEB immer langsamer

alles klar, auch bei mir wieder ok. danke.
 
AW: DEB immer langsamer

Hi

GEnau, weisse SEite und wenn man eine Änderung macht ,dann wird manchmal das original Posting plus die Änderung doppelt gespeichert und angezeigt.

Zwischen der Änderung und dem original TExt, wird dann in "Geisterschrift" Aktualisiert angezeigt.
 
AW: DEB immer langsamer

Stimmt,
habe ich auch und mußte nachträglich den doppelten Beiträg erst wieder löschen.

Mlg piloten
 
AW: DEB immer langsamer

also bei den dateianhängen hab ich das problem schon ein paar mal gehabt. bei der auswahl datei von pc kommt das "suchfeld" erst gar nicht. bei der option für url geht´s.

edit: ich meine bei grafiken einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB immer langsamer

ich gebe auf- versuche jetzt seit drei Tagen hier im Forum zu lesen. Die Seiten bauen sich , wenn überhaupt sehr langsam auf. 1/3 kommt gar nichts, oder folgende FehlermeldungFehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.Ich wollte einen Beitrag schreiben und eine Grafik anhängen- geht gar nicht.Ändert sich hier noch etwas???? Gruss Gittachen
 
AW: DEB immer langsamer

Ich komme im Moment auch wieder nur schwer ins Forum!

Seite wird gar nicht geladen, dann wieder mal halb geladen und nach 5x F5 und langer Wartezeit gehts dann ab und zu:emoticon-0106-cryin
 
AW: DEB immer langsamer

Statusmeldung aus München: Momentan keine Probleme.

Und ich kenne das Problem sehr wohl.
 
AW: DEB immer langsamer

Habe ebend 3!!! minuten gebraucht um ins forum zu kommen wobei ich denke das es daran liegt ----> Jetzt Online: 2168
wird wohl etwas überlastet sein der Server!!
 
Zurück
Oben