Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB immer langsamer

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hallo DEBler,
in der letzten Zeit wird der zugriff auf das DEB immer langsamer. vor nicht allzu langer zeit ging ja 1 tag sogar gar nix.
schon beim anmelden dauert es ewig bis die seite kommt. ein vorrübergehendes problem?

was noch merkwürdig ist: beim login wird das pw normalerweise mit schwarzen punkten dargestellt. in letzter zeit kam es vor das das pw bei der eingabe sichtbar war. was bedeutet das?

gruß, woddy
 
AW: DEB immer langsamer

Hab auch die gleichen Probleme wie woddy beschrieben hat!

Ab und An, muss ich 2,3x Aktualisieren drücken, erst dann wird die Seite oder der Thread geöffnet. Habs auch schon mal mit IE9 und Firefox probiert, bei beiden Browsern das gleiche "Problem".
 
AW: DEB immer langsamer

Schneller ist es auf alle Fälle gegenüber gestern :)

THX!
 
AW: DEB immer langsamer

jungs , die servers sind einfach ein wenig müde geworden , die brauchen auch mal urlaub :dfingers::DDD

es ist ein wenig beser geworden , aber immen noch nicht so wie es vorher war
 
AW: DEB immer langsamer

also sowirklich viel schneller ist es nicht geworden - zumindest bei mir nicht:boredom:
 
AW: DEB immer langsamer

Bei mir läuft`s zufriedenstellend
 
AW: DEB immer langsamer

also ich finde im Vergleich zur vergangenen Woche ist ein deutlicher Geschwindigkeitszuwachs spürbar!

Gruss USCMAI
 
AW: DEB immer langsamer

Die Werte die Wir den ganzen Tag auslesen sprechen ebenfalls dafür. Die serverlast ist um mehr als 50% gefallen wodurch das DEB derzeit bei weitem nicht ausgelastet ist.





Im moment haben Wir 6 Kerne, die nicht genutzt werden. Bis gestern waren alle Kerne auf 100%.
 
Zurück
Oben