Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB immer langsamer

AW: DEB immer langsamer

Komme im Moment sogut wie gar nicht aufs Forum und wenn dann ewig lahm und oft kommt auf Seite kann nicht angezeigt/geöffnet werden.
 
Ich gehe davon aus das du ein Routing Problem hast. Ich habe hier überhaupt kein Problem. Lass dir mal eine neue in geben. Vielleicht ändert sich so auch dein Routing.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hmmmm!

Am Handy (anderer Anbieter) und in der Firma habe ich auch das Problem. Aber werds mal testen!
 
AW: DEB immer langsamer

nein das muss ein Problem von Digital Eliteboard gewesen sein- ich habe gar nicht ins Forum gehen können- Seite geladen 31 Sek dann wieder Server nicht zu erreichen. Jetzt habe ich es erade versuch und alles läuft normal-
Ich habe keine Einstellungen verändert
 
AW: DEB immer langsamer

Das Problem wurde sehr oft angesprochen..mit Phantom auch diskutiert
und er hat wirklich eigentlich alles getan, um Abhilfe zu schaffen.

Ich glaube so langsam, dass es an der Übermittlung der verschiedenen ortsabhängigen Knotenpunkte liegt.

Gruß

fisher
 
Ich befinde mich derzeit nur wenige km vom Server entfernt. Der Ping liegt bei 30ms. Das deb geht dazu von hier aus rasend schnell zu jedem Zeitpunkt. Ich gehe daher stark davon aus das irgendwo ein Knotenpunkt überlastet ist denn die Serverlast ist bei weiten nicht überschritten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DEB immer langsamer

Sehe ich auch so, ich liege zwischen Köln und Frankfurt und habe überhaupt keine Probleme. Pingzeit 76 msek
 
AW: DEB immer langsamer

jetzt habe ich auch keine Probleme mehr- ich bin in Frankreich- vielleicht klempt es an der Grenze ha ha
 
AW: DEB immer langsamer

hab auch gerade mal ping getestet, aktuell: 112 ms
ist das jetzt gut oder schlecht?
 
AW: DEB immer langsamer

Ich habe 72ms, habe ich es richtig intepretiert?

siehe Bild
 
AW: DEB immer langsamer

Moin!

Ich finde auch das das DEB schneller geworden ist! Noch vor wenigen Monaten gab es große Probleme das Board zu Laden.
 
Zurück
Oben