1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk dcc klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von juhuuuuu, 4. Januar 2014.

  1. juhuuuuu
    Offline

    juhuuuuu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, mein zugriff per dcc auf die Box klappt plötzlich nicht mehr, auch nach einem Neustart. Hat jemand ne Idee???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: dcc klappt nicht mehr

    DCC neu gestartet? Passwort vergeben?
     
    #2
  4. don-eto
    Offline

    don-eto Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    AW: dcc klappt nicht mehr

    Schau. Ob die ip Adresse zusammen passt mit deinem reciver
     
    #3
  5. juhuuuuu
    Offline

    juhuuuuu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: dcc klappt nicht mehr

    ja neu gestartet, aber dann ist dcc nicht mehr bearbeitbar und ich muss es über den Taskmanager beenden. Passwort ist vergeben.

    Dreambox Webcontrol über browser klappt.
     
    #4
  6. gummi6
    Offline

    gummi6 Newbie

    Registriert:
    3. April 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: dcc klappt nicht mehr

    Das Problem habe ich letzte Woche gehabt nix geht konnte nur mit Taskmanager beenden.Dann habe ich den DCC noch einmal aus den Internet geladen neue eingestellt mitIP Adresse Passwort und alles geht.
     
    #5

Diese Seite empfehlen