Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Sat Sender manche gehen manche nicht

laola197

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Morgen,

bin bissl am grübeln. Dbo2 Sat aktuelles Keywelt. Mache Radio Sender sowie manche TV Sender gehen nicht, kommt die Meldung Sender nicht verfügbar. Habe auch schon Sendersuchlauf vorgenommen. Das komische hatte vorher eine Petze Image drauf, da liefen die Sender die jetzt mit dem Keywelt nicht laufen. Hier weiß ich nicht mehr weiter. Also mal ein beispiel. mit dem Petze liefen Sat 1 und Pro 7 etc nicht, Sat 1 und Pro7 Österreich oder Schweiz liefen, bei dem Keywelt laufen jetzt Sat 1 und Pro7 Germany einwandfrei. Dafür laufen jetzt eine Radio Sender und TV Sender wie Yavido und diverse Musiksender nicht. Sky Programme mit S02 im Schacht laufen auch alle.

Satanlage läuft über Diseq, Einstellung an Box Diseq 1.0 + 1.1 + 1.2 schon alles probiert, daran liegt es glaube ich nicht.

Vielen Dank für Hilfen
 
Hi,

Eventuell mal die keys online updaten. Denkende sind Sender die verschlüsselt sind, und noch mit softcam hell werden.
 
AW: Dbox2 Sat Sender manche gehen manche nicht

Hallo

Sat 1 Pro 7 und Radiosender keys updaten, ohne Dir nahe treten zu wollen, hat doch damit nix zu tun. Diese Sender sind doch von Haus aus offen
 
Hi,

Ja die gehen ohne Key. Hattest ja auch geschrieben das sie funktionieren. Aber einige andere eben nicht, und da du nicht erwähnt hast welche eben genau es sind tippe ich auf softcam keys nicht aktuell. ORF sind verschlüsselt genau wie MTV und co
 
AW: Dbox2 Sat Sender manche gehen manche nicht

nein Yavido z.b. bei den Radiosender Planet Radio, Sunshine live
 
Spiel doch mal eine aktuelle Matzesettings xml ein. Eventuell ist dein Problem damit behoben
 
Zurück
Oben