1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dbox2 Nokia Kabel mit UM

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von ACIID, 8. Dezember 2009.

  1. ACIID
    Offline

    ACIID Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    AC
    Hy Leute,

    Ich hab bei der Box das GLJ image aufgespielt damit finde ich keine Kabelsender was mich ziemlich wundert auch mit Kanalsuch lauf auf UM.
    Andere Kanalsuchläufe getestet ging auch nicht.

    Danach hab ich das NG Image genommen damit funktioniert es aber hin und wieder hat die Person aussetzter(Schwarzes Bild Alle Sender nach einen Reboot geht wieder alles) was aber nicht am CS liegen sollte.
    Da hab ich alles gecheckt keine Probs.

    Hat jemand evlt. irgendwelche Vorschläge für Kabel Images.?

    Und evlt Erfahrung mit UM.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Dbox2 Nokia Kabel mit UM

    spiele dir mal das zebradem auf die box.
    danach gehst du ins onlineupdate und holst dir die neusten um settings.
    die sind noch keine 2 wochen alt.
     
    #2
    ACIID gefällt das.

Diese Seite empfehlen