1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dbox2 Nach Update finde ich keine Sender mehr

Dieses Thema im Forum "GLJ Neutrino Image" wurde erstellt von _t0mmy_, 27. Januar 2011.

  1. _t0mmy_
    Offline

    _t0mmy_ Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich hab das neuste GLJ Image auf meine Dbox2 Installiert und danach plötzlich keine Sender mehr gefunden. Mit dem Alten GLJ Image ging es vorher.
    Kabelanbieter ist Kabel Deutschland.
    Ich hab schon sämtliche anderen Images getestet gleiches Problem.
    Cable.xml und Kexys alles schon aktualisiert. Ich hab schon alle Sorglospakete dieser Erde getestet ohne erfolg. Sender werden auch mit bruteforce suche nicht gefunden.
    Wenn ich mir fertige Settings reinlade Hab ich ja alle Sender drin, doch wähle ich einen an so kommt der fehler Kanal zur zeit nicht verfügbar.
    Ucodes hab ich auch schon alle durchgetestet, keine besserung.
    Wenn ich den Suchlauf starte dauert es maximal 20 Sekunden danach sagt mir die Box Kanalsucher erfolgreich abgeschlossen (nur leider ohne Sender)

    Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gelöst?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carlos54
    Offline

    carlos54 Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dbox2 Nach Update finde ich keine Sender mehr

    ja bei mir ist es auch seit tagen so, ich finde keine kanäle..
    kennt da jmd ne lösung für?
     
    #2
  4. nieroy
    Offline

    nieroy Ist oft hier

    Registriert:
    2. November 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dbox2 Nach Update finde ich keine Sender mehr

    bei mir auch nicht. lösungen?
     
    #3
  5. strandbär
    Offline

    strandbär Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dbox2 Nach Update finde ich keine Sender mehr

    Per FTP mit dem Bouquet Wizard einspielen und anschl. unter Service - Kanallisten neu laden.
     
    #4
  6. nieroy
    Offline

    nieroy Ist oft hier

    Registriert:
    2. November 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dbox2 Nach Update finde ich keine Sender mehr

    hab eine cables.xml und bonquet.xml per ftp draufgelegt und neugestartet. hab alle programme meiner anderen dbox vorgefunden, aber keiner lief
     
    #5

Diese Seite empfehlen