Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Nach Update finde ich keine Sender mehr

_t0mmy_

Newbie
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

Ich hab das neuste GLJ Image auf meine Dbox2 Installiert und danach plötzlich keine Sender mehr gefunden. Mit dem Alten GLJ Image ging es vorher.
Kabelanbieter ist Kabel Deutschland.
Ich hab schon sämtliche anderen Images getestet gleiches Problem.
Cable.xml und Kexys alles schon aktualisiert. Ich hab schon alle Sorglospakete dieser Erde getestet ohne erfolg. Sender werden auch mit bruteforce suche nicht gefunden.
Wenn ich mir fertige Settings reinlade Hab ich ja alle Sender drin, doch wähle ich einen an so kommt der fehler Kanal zur zeit nicht verfügbar.
Ucodes hab ich auch schon alle durchgetestet, keine besserung.
Wenn ich den Suchlauf starte dauert es maximal 20 Sekunden danach sagt mir die Box Kanalsucher erfolgreich abgeschlossen (nur leider ohne Sender)

Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gelöst?
 
AW: Dbox2 Nach Update finde ich keine Sender mehr

ja bei mir ist es auch seit tagen so, ich finde keine kanäle..
kennt da jmd ne lösung für?
 
AW: Dbox2 Nach Update finde ich keine Sender mehr

bei mir auch nicht. lösungen?
 
AW: Dbox2 Nach Update finde ich keine Sender mehr

Per FTP mit dem Bouquet Wizard einspielen und anschl. unter Service - Kanallisten neu laden.
 
AW: Dbox2 Nach Update finde ich keine Sender mehr

hab eine cables.xml und bonquet.xml per ftp draufgelegt und neugestartet. hab alle programme meiner anderen dbox vorgefunden, aber keiner lief
 
Zurück
Oben