1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem dbox2 nokia kabel fleshen-neues image draufspielen probleme....

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von TURM1000, 24. Oktober 2011.

  1. TURM1000
    Offline

    TURM1000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute ,
    habe ein problem,habe eine Nokia Dbox2 kabel,mein image ist alt also glj 2009 vision.
    Möchte nun gerne ein aktuelles image draufspielen undzwar möchte ich gerne das keywelt image drauf spielen,aber immer wenn ich es drauf spielen will ..steht dort image ladet.......
    danach bleibt der grüne balken stehn und nichts geht mehr das fleshen geht nicht weiter.
    kann mir einer sagen wo der fehler ist????
    auf meiner sagem box kabel ging alles ohne probleme ,aber nur auf der nokia gibs probleme.
    Danke an alle die helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: dbox2 nokia kabel fleshen-neues image draufspielen probleme....

    wie flasht du? direktverbindung mit pc oder über router?? mit hallenberg oder per einspielen des image in den tmp ordner und dann
    über softwareaktualisierung?
    wenn über hallenberg, hast du firewall und virenscanner aus? ip adresse an die netzwerkkarte vergeben?
    hast du auch ein richtiges image? du benötigst ein 2x.
     
    #2
  4. TURM1000
    Offline

    TURM1000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dbox2 nokia kabel fleshen-neues image draufspielen probleme....

    ja ich beutze direkt mit pc verbindung und hallenberg,aber das fleshen also der grüne balken bleibt immer stehn beim fleshen und nichts passiert mer....

    die dbox ist über wlan kabel verbunden und ein 2x image habe ich0,nur geht nichts was soll ich tun firewall ist aus und virenscanner auch..
     
    #3
  5. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: dbox2 nokia kabel fleshen-neues image draufspielen probleme....

    wlan oder crossoverkabel?? hast du am pc der netzwerkarte eine ip vergeben?

    ich hab das problem bei nokia auch ab und an. dann muß ich mermahls stecker ziehen und wieder rein.
    und dann klappt es irgendwann.
     
    #4
  6. TURM1000
    Offline

    TURM1000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dbox2 nokia kabel fleshen-neues image draufspielen probleme....

    ok danke erstmal versuche es dan mall..
     
    #5

Diese Seite empfehlen