Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 nokia kabel fleshen-neues image draufspielen probleme....

TURM1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
19
Punkte
8
Hallo Leute ,
habe ein problem,habe eine Nokia Dbox2 kabel,mein image ist alt also glj 2009 vision.
Möchte nun gerne ein aktuelles image draufspielen undzwar möchte ich gerne das keywelt image drauf spielen,aber immer wenn ich es drauf spielen will ..steht dort image ladet.......
danach bleibt der grüne balken stehn und nichts geht mehr das fleshen geht nicht weiter.
kann mir einer sagen wo der fehler ist????
auf meiner sagem box kabel ging alles ohne probleme ,aber nur auf der nokia gibs probleme.
Danke an alle die helfen.
 
AW: dbox2 nokia kabel fleshen-neues image draufspielen probleme....

wie flasht du? direktverbindung mit pc oder über router?? mit hallenberg oder per einspielen des image in den tmp ordner und dann
über softwareaktualisierung?
wenn über hallenberg, hast du firewall und virenscanner aus? ip adresse an die netzwerkkarte vergeben?
hast du auch ein richtiges image? du benötigst ein 2x.
 
AW: dbox2 nokia kabel fleshen-neues image draufspielen probleme....

ja ich beutze direkt mit pc verbindung und hallenberg,aber das fleshen also der grüne balken bleibt immer stehn beim fleshen und nichts passiert mer....

die dbox ist über wlan kabel verbunden und ein 2x image habe ich0,nur geht nichts was soll ich tun firewall ist aus und virenscanner auch..
 
AW: dbox2 nokia kabel fleshen-neues image draufspielen probleme....

wlan oder crossoverkabel?? hast du am pc der netzwerkarte eine ip vergeben?

ich hab das problem bei nokia auch ab und an. dann muß ich mermahls stecker ziehen und wieder rein.
und dann klappt es irgendwann.
 
AW: dbox2 nokia kabel fleshen-neues image draufspielen probleme....

ok danke erstmal versuche es dan mall..
 
Zurück
Oben