1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dbox2 mit v13 karte

Dieses Thema im Forum "Sagem" wurde erstellt von maxell31, 12. Februar 2010.

  1. maxell31
    Offline

    maxell31 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo
    ich wollte mal einige user fragen wie stabil läuft die v13 karte in der dbox2(sagem)mit multicam (eins der ersten multicams) natürlich auch im cs netzt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: dbox2 mit v13 karte

    kommt darauf an wie viele darauf zugreifen.
    einige haben damit keine probleme, aber die meisten haben freezer und tauschen sie z.b. gegen eine s02.
     
    #2
  4. maxell31
    Offline

    maxell31 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: dbox2 mit v13 karte

    bei mir würden sieben clienten drauf zugreifen habe jetzt eine SO2 mit der läuft es super weil ich möchte gerne auf hd umsteigen
     
    #3
  5. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dbox2 mit v13 karte

    dann lass Dir auf die S02 HD aufschalten, sag einfach die DBox2 wird als Zweigerät genutzt...

    mit der V13 wirste nicht viel Spass haben & ich bezweifle nach dem was man so liest, dass die 7 clients da noch was ruckelfrei sehen
     
    #4

Diese Seite empfehlen