1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem dbox2 - "kein Systhem" mehr

Dieses Thema im Forum "DBox Anleitungen" wurde erstellt von Heinz1770, 2. April 2012.

1. Heinz1770

Heinz1770 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

Habe ein neues Image auf meine Nokia dbox 2 (Kabel) aufgespielt und im Expertenmodus eingespielt. Beim Neustart erscheint "Kein System":diablo: . Keine weiteren Reaktionen, kein Zugriff per LAN, nur noch Steckerziehen möglich.

Was mus ich tun???

Bitte um ausführliche und versierte Antwort, da ich kein Fachchinesisch verstehe :emoticon-0183-swear .

Vielen Dank

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. sammy909

sammy909 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    43
    Heinz1770 gefällt das.
  4. Heinz1770

Heinz1770 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke!
    Hat soweit funktioniert - bis zu dem Kommentar des Kollegen "Wenn auf den Fernsehbildschirm das Hallenberg Logo zusehen ist, denn flasht er das Image." jWas bedeutet das???
    Mein Bildschirm zeigt an, dass "dbox2 Flashingassistent is working on your dbox". Habe wieder keinen Zugriff auf die Box. Anzeige der Dbox: dbox2-IFA Fertig!
    Wie gehe ich weiter vor?

5. Heinz1770

Heinz1770 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das Ganze noch mal durchlaufen lassen. Danach wiederholt neu gestartet. nun funktioniert es. Danke!

Diese Seite empfehlen