1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dbox2 hell mit um

Dieses Thema im Forum "Sagem" wurde erstellt von pingping_she, 10. August 2011.

  1. pingping_she
    Offline

    pingping_she Newbie

    Registriert:
    1. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo liebe board user habe folgendes problem hab eine sagem d2 box mit neuem keywelt image soweit so gut nun habe ich das problem das ich beim umschalten die box aufhängt bzw das bild verschwiendet und man nur ferzert den sound hört starte ich dan die box neu ist wieder alles ok manchmal passiert das auch ohne das ich umgeschaltet habe was kann dass sein....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.601
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Dbox2 hell mit um

    Mache mal in die Prio P: 1801 ganz nach oben rein, das könnte helfen.

    Wenn das nicht hilft einmal die Kabel checken und gleich die Dose mit auf lose Kontakte usw. :emoticon-0142-happy
     
    #2
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Dbox2 hell mit um

    sorry, aber was hat denn die überschrift mit deinem problem zu tun???
    ich habe das thema jetzt mal in den dbox bereich verschoben....

    es kann sein, das dein image zu voll ist, oder das deine sagem zicken macht.
    lies dir den thread hier mal durch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen