Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 als CS Server....

zerpmaster

Freak
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
230
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Guten Tag Freunde,

ich wollte mal wissen ob ich meine alte Dbox2 die ich hier liegen habe für mich zuhause als CS Home Server benutzen kann?

Ich weiß nicht ob es funktioniert wegen Analog und HD+.

Ich habe eine V14 Karte die ich in meiner DM800hdse stecken habe. Gibt es hier vielleicht ein Image wo ich nur noch den CS Server einstellen muss?

Gruß
 
AW: Dbox2 als CS Server....

Hi, wenn du eine 800se hast, dann nimm die Dreambox als Server und die dbox2 als client. Kann man halt nur die sd Sender schauen mit der dbox aber hat trotzdem super Bildqualität. Gruß Osprey
 
AW: Dbox2 als CS Server....

alles klaro danke das wollte ich nur wissen. Ich dachte ich kann die dbox2 nutzen als Server. Schade
 
AW: Dbox2 als CS Server....

Mit einbauen eines multicam könntest du schon die dbox als Server nutzen aber das lohnt sich nicht wirklich heutzutage. Nimm die Dreambox ;)
 
AW: Dbox2 als CS Server....

dbox2 nicht mehr empfehlenswert, da Multicam extrem langsam ;)
 
AW: Dbox2 als CS Server....

Hallo an euch,
klinke mich hier mal ein.
Wie bekomme ich eine Sagem DBOX2 mit uMC Multicam und Doscam ans laufen? NewCS mit MGcamd funzt einwandfrei. Karte ist Momentan noch eine S02. Möchte aber auf Doscam umstellen und bekomme es nicht gebacken.
Wer hat mir eine doscam.cfg die funktioniert?
Merci
 
AW: Dbox2 als CS Server....

doscam.cfg liegt in var_tuxbox_config (ist das richtige Verzeichnis)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dbox2 als CS Server....

Hi, die server sieht gut aus. Verzeichnis ist richtig. Hast du noch mehr configs, bzw ist das die ganze config.
 
AW: Dbox2 als CS Server....

Habe es so drin stehen:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscvam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wird nicht helle auf der DBox:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dbox2 als CS Server....

Habe die v0.22 also die momentan aktuellste soweit ich weiß;-)
 
Zurück
Oben