1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dbox 1 defekt nach ana benutzung?

Dieses Thema im Forum "Dbox I" wurde erstellt von kilrah, 17. Dezember 2008.

  1. kilrah
    Offline

    kilrah Newbie

    Registriert:
    26. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich hatte eine Ana in meiner dbox in Benutzung. Da nun alles dunkel ist, wollte ich meine alte Karte wieder aktivieren. Nun sagt die Box immer, dass die Karte falsch eingesteckt ist. Ist die Box durch die Ana kaputtgegangen oder was soll ich machen? Bitte um Hilfe. Danke schonmal im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: dbox 1 defekt nach ana benutzung?

    welche alte karte wolltest du denn aktivieren??
    diese meldung bekommtz man wenn die karte wirklich falsch eingesteckt ist, oder wenn die falschen files auf der karte sind.
     
    #2
  4. kilrah
    Offline

    kilrah Newbie

    Registriert:
    26. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dbox 1 defekt nach ana benutzung?

    ich bin schon lange premiere kunde. hatte aber ne zeitlang über die ana alles hell. Da nun leider alles dunkel ist, hab ich meine P01 Karte wieder nutzen wollen. Geht aber nicht. :-(
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: dbox 1 defekt nach ana benutzung?

    Bei der Dbox1 heiratet das Cam mit bestimmten Files. Es ist schon sehr lange her das ich mich hiermit beschäftigt habe aber du kannst sie wieder scheiden lassen mit bestimmten Files. Leider wie gesagt weis ich nicht mehr mit welchen Files es war. Wenn nix mehr helfen sollte, dann musst du dir ein neues Cam bei Ebay kaufen.
     
    #4
  6. beami
    Offline

    beami Ist oft hier

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: dbox 1 defekt nach ana benutzung?

    Hoi kilrah,

    dann haste bestimmt ein Bluecam in deiner DBox1..

    Sieht nicht gut aus, es wird wohl nur Hardwaremäßig zu resetten sein...

    Habe noch ne Anleitung dazu gefunden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Alles auf eigene Gefahr
     
    #5

Diese Seite empfehlen