Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dauerlogger für Box ID gesucht

Ist Sport 2HD nun hell oder nicht mit der Box ID? bei mir nicht bzw. färt der Himmel etwa zweigleisig?
 
@merlin57
Warte einfach bis die Karte komplett zu ist, dann kannst du die in die Sky-HW stecken eine Freischaltung anstoßen und gut ist.
Die paar Tage reicht m.E. auch der SD Sender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du ein CI Modul von Sky oder den Receiver?
Man kann das Modul ohne Karte in den TV stecken und im CA Diagnose Menü seinen Ins7E ablesen.
Sollte beim Receiver auch irgendwie funktionieren, habe aber keinen und kann daher nichts dazu sagen.
 
Im ACL habe ich geschaut da giebt es UA:001164XX oder Customer IC.000ED6XX welche ist relevant?
weil es ja mal so stand das man die Box ID so bekommt
 
Wäre nur, um ein letztes Mal zu spielen, bevor das Ding ins Modul kommt. Thx für die Klärung.
 
Die boxid wird im ACL direkt angezeigt. Dazu musst du den Monogamie Mode einschalten, dann erscheint der Eintrag boxid, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...
 

oder einfach die oldschool art für boxid :laughing:
 
Danke habe es gefunden aber es ist keine Box ID auf der V13 gespeichert auf einer abgelaufenen schon:anguished:
 
Zurück
Oben