Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dauerlogger für Box ID gesucht

Denke die Karte kennt ihr Modul,
zumindest habe ich ein EMM mit den Info's drauf geschrieben.

Kann man das irgendwie überprüfen?
 
Man sollte schon noch darauf hinweisen, dass der

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

die Karte nicht in den Momogamie-Pairing-Mode versetzt, was der den EMMs enthaltende erreichen würde, bei korrekter boxid versteht sich.

@C3PO
Wir sind hier im V13 Bereich. Stelle deine Frage bitte im passenden Bereich/Thread.
 
Ich kann nur soviel sagen, wenn deine BoxID stimmt und Sky Sport 2 HD nicht hell wird, kennt deine Karte ihre Hardware nicht oder du hast die falsche BoxID eingetragen

z.B.: bei mir war die BoxID richtig, Universal HD war trotzdem nicht hell. Dann hab ich der Karte das EMM gegeben, dann gings. :)
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wohl dieser:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

@barci
Verstehe ich das richtig, bei dir ist sky Sport2 HD über V14 hell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein selbst gebasteltes EMM geschrieben (aus einem A2, nach Anleitung aus NFR)

Nur Universal HD war da schon wieder hell.
 
@C3PO Darf ich fragen, woher du den A2 hattest? Freischaltung brachte mir keinen und alte EMMs habe ich leider nicht mehr.
 
Zurück
Oben