Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Daten von USB-Hdd nach Anschluss an LG-TV nicht mehr lesbar

SchorschKook

Newbie
Registriert
26. September 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen
Ich habe eine USB-HDD die versehentlich an meinen LG TV Mod. 55LA6678 angeschlossen wurde.
Seitdem wird sie von meinem Windows PC nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager erhält die HDD einen Laufwerksbuchstaben, aber das war es. Auch keine Anzeige der Größe/Kapazität oder Belegung.
Auf der HDD waren (bzw. hoffentlich sind) Fotos aus mehr als 10 Jahren (Hochzeit Geburten, Einschulungen, Urlaube usw.)
Gibt es Möglichkeit, wieder an die Daten zu kommen??
Danke für eure Hilfe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt eine ganze Reihe von erfolgversprechenden Programmen zur Datenwiederherstellung:
TestDisk
Recuva (beides Freeware)
Kroll Ontrack EasyRecovery Enterprise v11
EaseUS Data Recovery Wizard v11
uvm.

Sieh` Dich doch bitte innerhalb der bereits vorhandenen Themen zur Datenwiederherstellung ein wenig um. KLICK.
Dort findest Du annähernd gleiche Probleme mit sehr vielen Lösungsvorschlägen und Lösungen, nebst Hinweisen auf die dazu passende Datenrettungssoftware.

Falls es dann noch Probleme gibt, helfen wir hier gerne weiter.

Gruß

Fisher
 
eine weitere Methode die Daten anzusehen ist "Parted magic" zu installieren. Da hast dann eine Linux Umgebung und kannst die angezeigten Daten auf die PC Festplatte kopieren
mfg psychotie
 
Zurück
Oben