Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

danke button - wo ist er geblieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
fuer die viele hilfe die ich bekommen habe, bin ich mehr als froh dass ich mich wenigstens bedanken kann.
aber seit vorgestern ist kein "danke" Knopf mehr da.
ist das nur bei mir so?
danke
pirate:good::emoticon-0167-beer::good:
 
AW: danke button - wo ist er geblieben?

Da wurde wohl das Modul in der Foren-SW abgeschaltet und später wieder zugeschaltet.
Da hilft nur Einspielen eines alten Backups vom Tag vor der Abschaltung - aber dann würden alle geschriebenen Beiträge nach dem Backupzeitpunkt fehlen.

Ich denke der Danke-Zähler ist nicht so wichtig wie die Beiträge die dadurch verloren gehen würden.

Dann lieber Dankezähler auf 0
 
AW: danke button - wo ist er geblieben?

Dann vom mir auch eine zum sammeln :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: danke button - wo ist er geblieben?

Naja...ich war auch froh endlich bald die 1000er marke zu knaken.
Jetzt fange ich wieder von vorne an :(
 
AW: danke button - wo ist er geblieben?

Bei mir auch.
1000 Danke sind schon gut.
Die Danke werden dann aber unter dem Benutzerbild gezeigt, aber im Kontrollzentrum erscheinen sie nicht.
Scheint noch vieles im Argen zu liegen.
 
AW: danke button - wo ist er geblieben?

dann lasset uns danken und :drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinks:amen.

piraten drinken auch bier:good::emoticon-0167-beer::good:
:emoticon-0103-cool:
 
AW: danke button - wo ist er geblieben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum vieles im argen? Was stört denn noch?

Mal ehrlich, ich seh diesen "danke-hype" gemischt entgegen, ich bin in einem Board "groß" geworden, wo es diese Funktion nicht gab und gebe zu, ich denke häufig einfach nicht dran......aber sorry, was hier abgeht, ist fast noch schlimmer als postinggeilheit......... ganz ehrlich, für mich ist ein Post von einem User der schreibt, danke hat geklappt tausendmal mehr wert als 100 geklickte Danke für nen Upload........geschweige denn für die Statistik
 
ist da was kaputt?

Hallo,

ich weiss zwar nich ob das hier reingehört aber ich poste es einfach mal :)

mir ist eben aufgefallen das die danke die man bekommt bei mir irgendwie auf 0 sind ... bei manchen anderen ist es auch so wenn ich auf die profilseite gehe


hat das was mit dem serverumzug zutun?

###

danke fürs verschieben, wusste nur das der knopf aus war ... nun weiss ich auch das die cunter resettet wurden :) ok

###
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: danke button - wo ist er geblieben?

verknüpfelt, und vorher Lesen wäre auch nicht schlecht im Board.
 
AW: danke button - wo ist er geblieben?

[QUOTE
Mal ehrlich, ich seh diesen "danke-hype" gemischt entgegen, ich bin in einem Board "groß" geworden, wo es diese Funktion nicht gab und gebe zu, ich denke häufig einfach nicht dran......aber sorry, was hier abgeht, ist fast noch schlimmer als postinggeilheit......... ganz ehrlich, für mich ist ein Post von einem User der schreibt, danke hat geklappt tausendmal mehr wert als 100 geklickte Danke für nen Upload........geschweige denn für die Statistik[/QUOTE]

@Leuchtkugel

das hat vielleicht nicht unbedingt mit "Danke-Geilheit" oder sonstwas zu tun. Es ist vielleicht nur ein kleiner Indikator zum Einschätzen von Usern.
Es wurden in unsrem Board sogar schon User zur Best-Memberwahl nach diesem Kriterium vorgeschlagen.
Und ich finde es trotzdem gut, wenn man seine Meinung oder sonstwas hier reinschreibt und es sind ein paar Danke darunter.

Und dann ist bei mir auch das Kontrollzentrum jetzt nicht mehr da.
Es liegt doch was im argen.
 
AW: danke button - wo ist er geblieben?

Bei mir sind auch über 3000 Danke weg. Stimmt, ist zwar nicht so wichtig, aber etwas stolz konnte man doch darauf sein. Ich war es zumindest! Ist so, als wenn Dir Dein Arbeitgeber rückwirkend für über zwei Jahre den Lohn weg nimmt und sagt, kannst ja jetzt wieder was neues verdienen. :confused:
 
AW: danke button - wo ist er geblieben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das mag schon sein Leuchtkugel, aber ich hab auch öfters schon hier und in anderen Boards gelesen, daß solche Postings wie "tausend Dank", "Danke für den Up" oder "Super Danke!" nicht erwünscht sind weil dann die Übersicht im Board schnell verloren geht. Da schreiben die Mods immer "FÜR SOWAS GIBTS DEN DANKE BUTTON :diablo:!!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben