Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

danke button - wo ist er geblieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
fuer die viele hilfe die ich bekommen habe, bin ich mehr als froh dass ich mich wenigstens bedanken kann.
aber seit vorgestern ist kein "danke" Knopf mehr da.
ist das nur bei mir so?
danke
pirate:good::emoticon-0167-beer::good:
 
AW: danke button - wo ist er geblieben?

Hi!

nein, nicht nur bei Dir! Aber trotzdem ist deine Botschaft angekommen:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: danke button - wo ist er geblieben?

Dann schaust du hier für die Erklärung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
:good:
 
Danke Buton Funktioniert nicht ??

Bilde ich mir das nur vor oder funktioniert der Danke buton nicht , also genauer gesagt

es wird gezeigt das in jemand gedrückt hat , also hat sich bedankt , aber in kontrol zentrum wird es nicht mehr angezeigt
somit werden die Danke nicht mehr gezehlt wie früher ??

in Kontrolzentrum werden die Danke auch nicht mehr gezeigt ?

ist es nur bei mir oder noch keinen aufgefahlen ??
 
AW: Danke Buton Funktioniert nicht ??

Der Zähler ist wohl nach dem wieder zuschalten der Funktion auf 0 gesetzt worden ?

Somit sind alle alten "Danke-Klicks" weg und es fängt alles wieder bei 0 an ?
 
AW: danke button - wo ist er geblieben?

yo ist da , aber ale danke was du bekommen hast sind weg
 
AW: danke button - wo ist er geblieben?

Aber kili, wenn tausende Danks weg sind, das muss man aber merken!!!!!!
 
AW: danke button - wo ist er geblieben?

Es ist nicht erste mal das Danke-Klicks von 0 anfangen :ja
 
AW: danke button - wo ist er geblieben?

@mangus12

das habe wir schon gelesen , keine angst



@kiliantv

ich schaue da auch nicht hin , aber ich habe von dir ein danke bekommen und war in kontrolzentrum wegen PN unterwegs , und erst dann habe ich gemerkt das die danke weg sind und die neuen nicht dazu gerechnet werden

@Beastmaster

ich habe aber so fleisig gesamelt :365::365:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben