Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

d09 problem

tekkno4

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
hi
ich habe smargo an fritzbox 7270 am laufen karte von kd wird erkann ist eine d09 aber ich bekomm kein bild habe nun schon viel gelesen und versucht an den einstellungen was zu ändern kein erfolg kann es sein das es an der oscam services liegt vielleicht hat ja schon einer das problem gehabt

danke im voraus
 
AW: d09 problem

Ohne Log und Konfigurationsdateien ist es nur sehr schwer Dir zu helfen.
 
AW: d09 problem

Was datamen sagen wollte ist, dass Du die Karte mit OSCAM einlesen musst. Wenn Du nun noch den RSA und Boykey für die D09 bzw D02 Karte hast, dann kannst Du sie im nativen Nagramodus laufen lassen.
OSCAM übergibt die Karte dann per N: Line an CCcam und damit kannst Du dann schauen und sharen.
 
AW: d09 problem

na im oscam / mpcs thread gehe ich davon aus, dass er die D09 mit oscam liest ;-)

und bei der D09 braucht er den BK & RSA definitiv.
die D02 könnte er auch ohne, im betacrypttunnel, betreiben.
 
also danke erstmal für die antworten und die keys habe ich meine karte läuft in meiner dream io mit den keys es klappt halt nicht auf der dream


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das ist meine config auf der fritzbox

was muss eigentlichin die services rein

hat keiner einen hinweis für mich schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: d09 problem

also stand der dinge
meine karte ist aktiviert habe sie im kd reciver gehabt und dort ist bild
habe es jetzt hinbekommen das es geht aber jetzt startet meine fritzbox immer neu von ganz alleine wenn ich die oscam laufen habe ohne oscam also nur mit cccam läuft sie einwandfrei
was isn da jetzt wieder los
 
AW: d09 problem

habe gelesen das das neustarten der fb etwas mit watchdog zu tun haben soll jetzt habe ich es per telnet deaktiviert aber jetzt wird wieder meine kqarte nicht erkannt na toll weiss einer rat
 
AW: d09 problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

2 CS Server und eine Karte... entweder Du läßt die Karte per CCcam auslesen oder per Oscam. Wenn Du oscam nimmst, dann mußt Du den Reader in CCcam deaktivieren, sonst schlagen sich beide um die Karte. Da Du eine Fritte mit oscam watchdog zu nutzen scheinst, merkt das watchdog script dass die Karte in Oscam nicht ertkannt wird (weil CCcam sie sich geschnappt hat) und startet oscam/die Fritte neu.

Ist immer das gleiche Problem. :(

blah
 
Zurück
Oben