Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D09 + die privaten HD Programme

AW: D09 + die privaten HD Programme

ich habe es mit scam 3.60 gemacht :) aber warten wir erstmal auf die KD meldung.
 
AW: D09 + die privaten HD Programme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Solange es über Scam nicht hell wird, brauchst Du gar nicht weiter an OScam herum fummeln. Obwohl Deine Servereinstellungen nicht stimmen.

Als CAID sollte da schon die 1834 drin stehen. Und die cardmhz = 357 ist auch viel zu schwach. Mit 600 sollte es besser laufen.
 
AW: D09 + die privaten HD Programme

kontrolliere doch mal im oscam web if unter oscam reader deine entitlements.

wenn du online ein aktivierungssignal angefordert hast und das signal durchgekommen ist

sollte in der spalte " Start Date " ein aktuelles datum drin stehen.

das privat paket hat übrigens in den entitlements unter ID den eintrag: 0000000000000147
 
368 bei Mhz und Cardmhz und ist bei der D09 (und D02 im Nagramodus) der beste Wert.

Gesendet mit meinem Moto RAZR
 
AW: D09 + die privaten HD Programme

mit 3.68Mhz laufen die karten nur instabil!
 
In wie fern instabil?

Meine D09 und die D02 von meinem Kollegen antworten mit 368 MHz zwischen 200ms und 300ms schneller als mit 600 MHz.
An beiden Servern ( jeweils mit DM800se, 1x Sky, 1x Kabeldeutschland) hängen 14 Clients.
Keine Freezer seit einem halben Jahr mit 368 MHz, aber vorher mit 600 MHz auch nicht.

Gesendet mit meinem Moto RAZR
 
AW: D09 + die privaten HD Programme

Hi!

Gestern hat mich endlich nach 5 Tagen ein KD-Techniker zurückgerufen. Er entschuldigte sich dafür, dass das Paket (Privat HD) bei der Umstellung Ende Dezember nicht automatisch freigeschaltet wurde. Er hat es nun manuell hinzugebucht. Funktioniert alles! Danke Euch!
 
AW: D09 + die privaten HD Programme

da nutzen die besten configs nix, wenn KD pennt !

prima, das nun alles funzt !
 
Zurück
Oben