Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 und viele Fragen

Ich dachte, es gibt wie bei Sat bestimmte Sender, wo die Updates der Karte schneller und öfters kommen und die elements auf die Karte zu schreiben.
 
Gehe einfach auf einen gebuchten sender und lass es mindestens anderthalb stunden laufen. Wenn bis dahin nichts durchgekommen ist kannst schauen woran es liegt
 
Hallo, ich habe derzeit eine D02 Karte von damals noch Kabeldeutschland in meinem eigenen Receiver um SKY zu schauen, Sky machte mir ein Angebot da im Juni 2019 mein Vertrag ausläuft um auf SKY Entertainment zu wechseln was ja auch einen Hardwarewechsel nach sich ziehen würde denke ich oder?

Kann ich bei einem Wechsel auf SKY Entertainment meine D02 Karte behalten oder bekomme ich da eine neue Karte zugesendet die mit dem neuen Receiver gepairt ist bzw. wird?
 
Kabel Deutschland pairt keine Karten. Somit kann es durchaus sein das du deine D02 behalten kannst. Ich würde persönlich auf eine G09 umsteigen aber das ist Geschmacksache
 
warum G09? Was sollte man denn für Gründe angeben wenn man eine Karte wechseln möchte? Die Karte würde ich ja bei Kabel Deutschland beantragen müssen oder kommt die dann von Sky?

Was sind die Unterschiede von D02 und G09 beide sind ja CS fähig oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben