Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OsCam SKY D02 und KD G09

lass doch die services einfach mal weg

und bei user
betatunnel = 1834.FFFF:1722

Hab so das Gefühl du machst da einfach irgendwas in der Hoffnung das es irgendwie schon laufen wird
 
Nun ohne Services.
Ich denke mir schon durchaus etwas bei den Sachen die ich einstelle.
Funktioniert auch ohne Services nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die Karte sagt dir doch ganz klar was los ist....."d02 unsubscribed channel or"

Du hast keine Berechtigungen für diesen Kanal.
 
Das ist ja genau das was mich so wundert. Gelesen und inhaltlich verstanden habe ich das Log durchaus auch. Aber die Entis für Sky BuLi (und diverse andere sind ja vorhanden und auch gültig:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und wenn ich mir mein Abo bei Sky anschaue steht auch dort, dass ich durchaus berechtigt bin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird bestimmt dein Problem nicht lösen, aber der Wert in der oscam.config > extended_cw_api ist für eine Coolstream komplett falsch. bitte komplett entfernen die Zeile und OSCam neustarten.
 
Nein, hat das Problem leider nicht gelöst - habe es aber entfernt und neu gestartet. Noch das gleiche Problem wie vorher.
 
warum blockst emm???
bei jedem post sieht deine config anders ??

caid beim user mal raus
 
Das mit blockemm unknown hatte ich in diversen andere Konfigs für D02 gesehen. Ist nun raus. CAID beim user ist auch raus.
Nun sieht das Log so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Läuft überhaupt was von der D02 ?

G09 Reader mal deaktivieren und dann auf Blue Movie Info schalten.
 
G09 habe ich raus genommen - nun ist nur noch der D02 drin. Auf Blue Movie Info geschaltet. Klapp nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Würde ich mich nicht Wundern wenn die Karten einen weg hat.
Einen Sky Receiver der die Karte lesen kann hast du nicht zufällig ?
 
Nein, habe ich leider nicht :( Kann ich die Karte bei Sky einfach neu bestellen?
 
Nein - da muss ich mir dann erstmal die Configs für basteln.
 
Zurück
Oben