Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 dunkel

Die selbe Empfehlung wie letztes mal nur umgedreht :)

Auf einen Sky Sender schalten und nicht Zappen...warten bis Bild kommt...und Bild wird kommen wenn die AU Einstellungen passen.
 
ich glaube ich habe meinen Fehler
emmcache = 1,1,2,0

das muss doch emmcache = 1,1,2 sein oder?

Nachtrag ... log file
  • 2017/01/23 20:21:39 5931330F r (reader) d02 [irdeto] cardreader_do_ecm: after csystem->do_ecm rc=1
  • 2017/01/23 20:21:39 5931330F r (reader) d02 [irdeto] cardreader_do_ecm: ret rc=1
  • 2017/01/23 20:21:39 5931330F r (reader) d02 [irdeto] cardreader_process_ecm: cardreader_do_ecm returned rc=1 (ERROR=0)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es so. Wenn die Karte ausläuft nutze ich dann mal einen Receiver zum verlängern.
Das mit dem emm schicken z.b. als sekundärer client zum reader .... lange probiert, anscheinend nicht den Horizont entfalten können.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meines Wissens nacht laufen die privaten erst ab G09 und da nicht komplett , die D02 ist glaube ich nicht in der lage die sender aufzuschalten, die gibt es doch nichtmal mit der caid 1722
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist dein Wissen falsch.
Die HD Sender laufen bis auf RTL Gruppe auch auf einer D02.
Auf G09 laufen alle Sender.
 
Ich muss mir Korrigieren:

Ich hatte damals die D09 ( D09 ist für Nagravision-Boxen bestimmt, die den Betacrypt-Tunnel nicht mehr benötigen. )
Auf den D02 Karten lasse ich Sky & laufen und für die KD HD bereiche habe ich mir eine G09 besorgt.

Und ich bin mir ganz sicher das es damals nicht ging auf den D02 und auf der D09 lief z.B. RTL HD nicht.
 
Ich Schrieb ja oben, das die RTL Gruppe nicht läuft.
Ist ja auch kein Wunder wenn die Verschlüsselung dort fehlt.
 
:screamcat:

Warum macht es nicht einfach über das Kundencenter mal oder Telefon, dann sieht er doch sofort wenn emms ankommen.
 
über den Kundencenter schon zig mal gemacht ... ich verstehe es einfach nicht. Die D02 hat immer funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben