Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 dunkel

Wieso hast du eigendlich einmal group = 2 und einmal group = 1?
Oscams beide mal neu gestartet?
 
klar, schon mehrmals neu gestartet.
ich habe das mit den Gruppen damals so gemacht, weil ich eigentlich den oscam client auf der dream nur testen wollte, ich habe eigentlich cccam verwendet.
wie gesagt, gestern ging noch alles

noch als Hinweis, ich habe einen Pi als CS und meine SD Karte ist vor ca. 2 Monaten kaputt gegangen, jetzt habe ich eine neue drin und hatte von den Configs keine Sicherung und musste alles neu machen.
 
poste noch mal einen log von oscam von anfang an
und wenn du auf einen KD kanal schaltest.
 
ich bekomme nicht mehr Logs ... als das was ich im ersten Post drin stehe habe.
ich habe jetzt ein paar Stunden laufen lassen, leider wurden nur Sky EMMs geschrieben, keine KD.
 
das ist mir auch klar ... habe pro sieben hd stunden laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jetzt zwar nicht zu deinem Problem aber wie hast du das gemacht? Mir will Vodafone kein Hd auf meine D02 buchen
 
Ihr werdet lachen, ich habe es jetzt hinbekommen, dass die KD Sender gehen aber die privaten HD Kanäle laufen nicht.
ich bin baff.
 
Um das Thema nachvolziebar zu machen, für später, was hast gemacht?
 
Ich habe nix gemacht ... nur bei KD angerufen und geben die EMMs nochmal zu senden.
Jetzt habe ich das Problem, dass die Sky Sender nicht mehr laufen :-(

Problem ist nicht gelöst
 
da musst du Sky Anrufen, KD hat/kann bestimmt nur die KD Pakete freischalten
 
Zurück
Oben