Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Kannst du mir jetzt noch das geben was ich einfügen muss um die Karte zum laufen zu bringen?
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

was willst du einfügen hast du ein multicam in der box welche karte willst du reinstecken?????
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Juhu! Hab Verbindung zur Box! Jetzt muss ich nur noch das Multicam zum Laufen kriegen....
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Hab ein MC mit Autoerkennung und ne V13 Karte....
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Also ne Abo Karte die ich nun auch auf der DBox zum Laufen kriegen will!
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

MC ist das hier!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

das milticam sollte so laufen wenn du es drinn hast. welches image hast du drauf und du mußt passend zum image noch cccam und newcs online ziehen mit der box.
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Habe das Zebradem Image 3.0 vom 25.10! MC zeigt grüne LED aber Prem....bleibt dunkel
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

meinste damit läufts? Dann mach ich das mal
 
Zurück
Oben