Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D Box 2 Nokia für Kabel

AW: D Box 2 Nokia für Kabel

Hi.

Habe diesen Thread komplett übersehen, vieleicht kann/hätte ich dir schon früher helfen können:)

Ich habe mal vor einigen wochen in die datenbase mein image hochgeladen:Link veralten (gelöscht)

Es läuft auf meiner dbox2 kabel nokia im unitymedia kabelanschlussgebiet ohne probleme. es ist alles dabei. du musst nur flashen und sonst nix mehr machen. die mgcamd 1.27 AU ist drin und schon aktiviert. eine sortierte senderliste, kindersicherung, auch keyeingabe per fernbedienung ist integriert. die mgcamd macht aber im moment au,..also brauchst nur warten bis es von allein hell wird.

probiere es mal aus,...müsste bei dir auch laufen.

gruss
 
AW: D Box 2 Nokia für Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moin Louis,
lass dich erstmal nich verückt machen. Beatlejuce hat deine fragen wahrscheinlich nicht richtig durchgelesen. er redet von einem neutrino-image und Phantom hat da ein Enigma-image bereitgestellt. außerdem gibt es auch probleme,mit dem fertigen image von phantom.siehe link:

Link Removed

:read: dir das mal in ruhe durch und versuche mal das image von motumba

Link veralten (gelöscht)

außerdem habe ich festgestellt, dass man in einem komplett-image keine chance mehr hat die cam´s oder die rechte zu ändern. also wenn du mal mehr erfahrungen mit der materie hast solltest du dir mal ein frisches image besorgen und dann alles selber machen. (cams einspielen usw.) dazu stehen dir hier im board so viele themen bereit, du musst dann nur lesen. rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut.
 
AW: D Box 2 Nokia für Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!

Vielen Dank schon mal:hell

Hab das Image aufgespielt, ohne Probleme Box startet auch ganz normal....
Muß halt jetzt nur bis heut abend warten, dann bin ich bei meinem Dad, der ja Kabel hat und für den die Box auch ist.
Werd aber heut abend später oder spätestens morgen früh Bescheid geben, ob alles läuft (ich geh da aber stark von aus)
Also nochmals: Danke und wie gesagt, ich kenn kein besseres Board als dieses. Macht einfach weiter so:yes::good:

Gruß Louis
 
AW: D Box 2 Nokia für Kabel

Schreibe dann mal bitte ob es funktioniert.
Kann mich meinem vorredner nur anschliessen :good:

Wenn du es irgendwann mal richtig beherschst wird es keinen besseren receiver für dich geben. Und weshalb es der beste receiver ist, wirst du dann auch wissen. Zumindest in der preisklasse bis ca. 200 euro und mit funktionierendem netzwerk und pc.

gruss
 
AW: D Box 2 Nokia für Kabel

So! Ich bin wieder da:dance3::yes::hell
Alles hell, ich bin echt saufroh!!!!!!
Hab eben schnell doch die PIN-Abfrage abgestellt und wie gesagt, alles bestens. Werd mich weiter hier einlesen, weil ich das echt interessant finde und ich Bock habe noch weiter dazu zu lernen. Macht echt Spaß, vor allem wenn es funktioniert:D:good:
Also bsten Dank nochmal und schönen Abend noch

Gruß Louis
 
AW: D Box 2 Nokia für Kabel

diesmal schliesse ich mich meinem vorredner an!!!:D

:read:lesen bildet!!!:good:
 
AW: D Box 2 Nokia für Kabel

Danke, Rachel, aber ich habs dank Motumba schon hell bekommen:yes:
Siehe oben. Trotzdem Danke für den Hinweis...
Gruß Louis
 
Zurück
Oben