Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D Box 2

Bunny35

Freak
Registriert
7. April 2012
Beiträge
295
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Habe mal ne frage und zwar habe ich eine d box 2 von nokia da ist das zebradem image drauf und einer s02 karte laüft auch super nur ab und zu wird der bildschirm schwarz und ich muss die karte in eine andere box reinpacken und 10 bis 20 min warten bis wieder bild ist sobald aber die karte in der d box 2 läuft wird sie irgendwann wieder dunkel muss mann da was einstellen
 
AW: D Box 2

Hast du mal ein anderes Image versucht auser Zebradem?Ich besitze die Phillips noch mit Multicam und habe eine V13Karte,auf der Box habe ich das GLJ trauf und läuft wunderbar!Aber bei Zebradem weiß ich leider nicht ob man da was umstellen kann,deshalb würd ich sagen versuch mal ein anderes und aktiviere camd2,und schauen ob`s da genau so ist!sorry das ich so nicht weiter helfen!
MFG Andy
 
AW: D Box 2

Gut dann probier ich das GLJ Image mal aus vielleicht lauft die Karte dann konstant durch
 
AW: D Box 2

Kannst auch Keywelt nehmen läuft auch gut und stabil!Aber einfach man ausprobieren!Hoffe das es dann besser wird bei dir!
 
AW: D Box 2

gut ich probiers aus weil bei dreambox muss man ja scam installieren damit die karte läuft
 
AW: D Box 2

Wie kommst du denn darauf? Läuft in der Dream auch problemlos ohne Configs mit CCcam.
 
Zurück
Oben