Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfra (NC+) MOSC Karte

ithnx

Newbie
Registriert
3. September 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hat schon jemand was von der genannten Karte gehört? Bietet ein polnischer Händler an für 550€. Vollpaket incl. HD für 24 Monate. Hört sich fast zu gut an um wahr zu sein. Was meint ihr dazu?
 
AW: Cyfra (NC+) MOSC Karte

NC+ Polen Karte
Verschlüsselung: Seca
Empfang: Hotbird 13° Ost.
Laufzeit: 18-Monatskarte
ab 539,95 EUR

Cyfra+ Polen Karte.
Verschlüsselung: Seca.
Empfang: Hotbird 13° Ost.
Laufzeit: 18-Monatskarte
ab 869,95 EUR

 
AW: Cyfra (NC+) MOSC Karte

cyfra + N = NC+

es gibts keine MOSC karten , sondern preypeyd , und das könte mit dem preis hinhauen
 
AW: Cyfra (NC+) MOSC Karte

Eine normale Cyfra Prepaid Karte hab ich schon, die läuft aber in ein paar Wochen aus und jetzt hab ich das gefunden. Der Verkäufer garantiert dass es sich um das Vollpaket handelt mit 24 M Laufzeit. Weiss jetzt allerdings nicht ob das ein seriöser Händler ist, deshalb interesiert mich ja die Meinung der Community
 
AW: Cyfra (NC+) MOSC Karte

ich sag mal vorsichtig so

gehe mal auf NC+ seite , schaue dir mal die preise , rechne es von zloty auf € , und du wirst sehen das es NICHT möglich ist für 550€ ein 24 monate full zu bekommen

also entweder will er dir was anderes aufdrehen als NC+ , oder er wil dich nur abzoken
 
AW: Cyfra (NC+) MOSC Karte

Danke für deine Meinung, ich habe schon den Preis mit 2 anderen polnischen Händlern (seriösen) verglichen und denke jetzt auch dass es sich nur um Abzocke handeln kann. Zumal er keine Bezahlung per PP oder Kreditkarte zulässt sondern nur per Überweisung oder Western Union.
 
AW: Cyfra (NC+) MOSC Karte

also mit Überweisung , da solten echt alle alarm gloken und lampen angehen !!!

erstmal der preis , dann überweisung , und western union noch schlimer
 
AW: Cyfra (NC+) MOSC Karte

@Cilow

als ausländer bekommst du NUR eine preypeyd , abo kann nur abgeschlosen sein wenn du Polnisches ausweis hast

eine preypeyd wird nie alle sender aufmachen , dazu kostet es monatlich mehr als ein reguleres abo
 
AW: Cyfra (NC+) MOSC Karte

Hi normal Preis für NC+ Polen für vollabo also wirklich alles ohne Handeln 199zloty. Kurs schwankt derzeit ich nehme 1€=4zloty das sind rund 50€ für ein Vertrag den du wie czutok schon geschrieben hat nur bekommst mit Ausweis bzw Wohnort in Polen!
 
AW: Cyfra (NC+) MOSC Karte

199zl - ist aber ganz normales full abo denn man in jedem laden ohne zu fragen bekommt :emoticon-0105-wink:

wenn man eine promotion nimt , bekommt man genau das selbe angebot zwischen 120 und 160zl , dann aber 18 oder 24 monate
 
AW: Cyfra (NC+) MOSC Karte

Ja ich weiß ist derzeit nix da bieten auch per telefon 179zloty an! Besser gung im shop auch nicht! Muss man Glück haben finde auch das Sie bei cyfra früher bessere Preise gemacht haben! Und zu der mosc Karte die gibt's nicht für Nc+!!
 
AW: Cyfra (NC+) MOSC Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber nur mit wenn man einen polnischen Ausweis hat?
Der Preis ist doch geschenkt, wenn man wirklich ein komplettes Fullabo bekommt?

Was würden denn solche Prepaidkarten kosten wenn man wirklich alles bekommen will was die anzubieten haben. Ich mach ungern halbe Sachen, wenn dann ganz oder garnicht.
 
AW: Cyfra (NC+) MOSC Karte

NC+ gibts nicht als Preypeyd ( wenigstens noch nicht )

das was du bekommen kanst sind nur die restlichen alten Cyfra+ preypeyd karten ( und die werden früher oder später verschwinden )

die wolen jetzt haufen weise kohle sehen , senden genau den selben mist was vorher , aber wesentlich teurer , wenigstens sind sie mit dem preis runter gegangen weil viele kunden abgehauen sind und die haben es kapiert das die leute sich nicht veraschen lasen

normale weise solte es 299zl monatlich kosten , jetzt bekommt man es für 199zl , also + - 20€ biliger , sender sind gleich gebliben

was die preypeyd kosten kann ich dir nicht beantworten , hat mich auch nie interesiert , weil es sovieso zu teuer im gegensatz zu abo war

Link ist nicht mehr aktiv.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




und hier alles inklusive für 18 monate ohne personalausweis !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Po okresie działania kartę można: nach ablauf kanst du:

  • przedłużyć poprzez naszą firmę na kolejny okres czasu, - verlängern durch unsere firma auf weitere monate
  • odesłać do nas jako zwrot i pozyskać bonus 100pln a'conto innych zakupów, - karte zurück zu uns senden , dann bekomst du 100zl kaution zurück
  • zachować na pamiątkę w szufladzie, - karte ins schuplade paken und gute erinerungen haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben