Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Current Channel im Root User?

Haiza

Ist oft hier
Registriert
24. Mai 2011
Beiträge
130
Reaktionspunkte
784
Punkte
113
Hat jemand von euch dafür eine Erklärung? Der Sender wurde zu dem Zeitpunkt von keinem clienten abgerufen. Ist das eine Art cache oder Fehler? Es ist egal ob eine aktuelle Stable 1.10rc benutzt wird oder eine Unstable 1.20. Mal ist der Eintrag da und mal nicht.
 
Hallo,

ich habe genau das gleiche festgestellt. Allerdings erscheint beim root User nur ein Sender, nämlich sky 3D, denn ich als einzigsten trotz Vollpaket nicht empfangen kann. Ich erhalte im WebIf beim Client dann die Fehlermeldung "error processing mode (timeout)". Immer wieder taucht nun beim root User im protocoll http der Sender sky 3D auf (current channel), obwohl der Sender wohl nicht von einem client angefragt wird.

Das timeout Problem habe ich auch noch nicht lösen können.
 
AW: Current Channel im Root User?

Bei mir ist das selbe. habe aber keinerlei Probelme mit dem Server.
Mir kommt es nur komisch vor das bei root immer ein Kanal drin steht obwohl den niemand schaut oder dergleichen.
 
AW: Current Channel im Root User?

Mhh grad den Beitrag gefunden...

Ist bei mir jetzt länger nicht mehr aufgetaucht und gerade eben hab ich es auch im current channel drin... komisch...

1.20 #7974
 
Zurück
Oben