1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Current Channel im Root User?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Haiza, 12. Februar 2012.

  1. Haiza
    Offline

    Haiza Ist oft hier

    Registriert:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat jemand von euch dafür eine Erklärung? Der Sender wurde zu dem Zeitpunkt von keinem clienten abgerufen. Ist das eine Art cache oder Fehler? Es ist egal ob eine aktuelle Stable 1.10rc benutzt wird oder eine Unstable 1.20. Mal ist der Eintrag da und mal nicht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cool2010
    Offline

    cool2010 Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe genau das gleiche festgestellt. Allerdings erscheint beim root User nur ein Sender, nämlich sky 3D, denn ich als einzigsten trotz Vollpaket nicht empfangen kann. Ich erhalte im WebIf beim Client dann die Fehlermeldung "error processing mode (timeout)". Immer wieder taucht nun beim root User im protocoll http der Sender sky 3D auf (current channel), obwohl der Sender wohl nicht von einem client angefragt wird.

    Das timeout Problem habe ich auch noch nicht lösen können.
     
    #2
  4. berserker.28
    Offline

    berserker.28 Newbie

    Registriert:
    15. März 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Current Channel im Root User?

    Bei mir ist das selbe. habe aber keinerlei Probelme mit dem Server.
    Mir kommt es nur komisch vor das bei root immer ein Kanal drin steht obwohl den niemand schaut oder dergleichen.
     
    #3
  5. chrisbi
    Offline

    chrisbi Hacker

    Registriert:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Current Channel im Root User?

    Mhh grad den Beitrag gefunden...

    Ist bei mir jetzt länger nicht mehr aufgetaucht und gerade eben hab ich es auch im current channel drin... komisch...

    1.20 #7974
     
    #4

Diese Seite empfehlen