1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Current Channel im Root User?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Haiza, 12. Februar 2012.

1. Haiza

Haiza Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat jemand von euch dafür eine Erklärung? Der Sender wurde zu dem Zeitpunkt von keinem clienten abgerufen. Ist das eine Art cache oder Fehler? Es ist egal ob eine aktuelle Stable 1.10rc benutzt wird oder eine Unstable 1.20. Mal ist der Eintrag da und mal nicht.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. cool2010

cool2010 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich habe genau das gleiche festgestellt. Allerdings erscheint beim root User nur ein Sender, nämlich sky 3D, denn ich als einzigsten trotz Vollpaket nicht empfangen kann. Ich erhalte im WebIf beim Client dann die Fehlermeldung "error processing mode (timeout)". Immer wieder taucht nun beim root User im protocoll http der Sender sky 3D auf (current channel), obwohl der Sender wohl nicht von einem client angefragt wird.

Das timeout Problem habe ich auch noch nicht lösen können.

4. berserker.28

berserker.28 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Current Channel im Root User?

Bei mir ist das selbe. habe aber keinerlei Probelme mit dem Server.
    Mir kommt es nur komisch vor das bei root immer ein Kanal drin steht obwohl den niemand schaut oder dergleichen.

5. chrisbi

chrisbi Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Current Channel im Root User?

Mhh grad den Beitrag gefunden...

Ist bei mir jetzt länger nicht mehr aufgetaucht und gerade eben hab ich es auch im current channel drin... komisch...

1.20 #7974

Diese Seite empfehlen