1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS Zwischen Kabel (UM) und SAT ???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ApfelRalf, 18. Dezember 2011.

  1. ApfelRalf
    Offline

    ApfelRalf Newbie

    Registriert:
    23. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich lese jetzt hier seit geraumer Zeit mit, finde aber auf meine Frage, bzw. mein Problem keine passende Antwort. Entweder bin ich nicht in der Lage die SuFu vernünftig zu nutzen oder es gibt tatsächlich keine Antwort.

    Mein Problem:

    In meinem Wohnort hängt eine DreamBox am Kabelnetz von UM und hat eine wunderbare Programmvielfalt. In einem anderen Ort befeuert eine SAT Anlage eine weitere Dreambox und an diesem Ort ist es doch recht dunkel auf einigen Kanälen. Ich habe mich mal in das Thema CS eingelesen und dachte mir dass ein Versuch ja nicht schaden könne. Nur wird es am SAT Standort nicht hell und ich weiß nun nicht, ob ich einen Fehler gemacht habe beim einrichten des CS oder ob diese Art des CS gar nicht funktionieren kann. Ich vermute eigentlich letzteres, habe aber leider aktuell keinen Abonnenten, mit dem ich CS SAT<->SAT testen könnte.

    Kann mir jemand sagen, ob das gar nicht klappen kann? Ich möchte fast mal so unverschämt sein und fragen, ob mir jemand evtl. mal probeweise ne F-Line einrichten würde, aber ich komme mangels Beitragsanzahl (noch) nicht in die passende Forumssektion rein :emoticon-0132-envy:

    Ich wünsche alles einen schönen vierten Advent und viele schöne Geschenke unter der Tanne :emoticon-0144-nod:

    Ralf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: CS Zwischen Kabel (UM) und SAT ???

    dann wollen wir mal helfen deine frage zu beantworten. lies einfach hier mal weiter:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    dann hat sich deine frage geklärt. wünsche ebenfalls nen schicken 4.advent.
     
    #2
    ApfelRalf gefällt das.
  4. ApfelRalf
    Offline

    ApfelRalf Newbie

    Registriert:
    23. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS Zwischen Kabel (UM) und SAT ???

    Danke. Und schade :(
     
    #3

Diese Seite empfehlen