1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS WLAN an Dream 500 über LAN

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von flyerflar, 16. Mai 2010.

  1. flyerflar
    Offline

    flyerflar Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    empfange I-Net über WLAN am Notebook. Kann ich die Verbindung über LAN-Kabel an meine Dream direkt weitergeben wie bei UMTS? Hat dies schon Jemand getestet? Danke vorab.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS WLAN an Dream 500 über LAN

    ja - das geht schon via Internetverbindungsfreigabe bzw Netzwerkbrücke, dazu muss aber der Läppi immer an sein :(

    günstiger wäre es ev nen zusätzlichen access point für die Box einzusetzen
     
    #2
  4. flyerflar
    Offline

    flyerflar Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS WLAN an Dream 500 über LAN

    Access Point ist schwierig, da dieser am Server eingetragen werden muss und der WLAN zentral vom Vermieter zur Verfügung gestellt wird. Oder gibt es da eine andere Lösung?
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS WLAN an Dream 500 über LAN

    Nein, nur Access Point oder die Freigabe über den Läppi!

    Einfach mal mit dem Vermieter reden geht wohl nicht? :emoticon-0145-shake :emoticon-0144-nod:
     
    #4
  6. flyerflar
    Offline

    flyerflar Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS WLAN an Dream 500 über LAN

    Die haben Angst, ich würde die Technik durcheinander bringen, sind ältere Leute. Ich mache es mit Läppi, ist ja nur für manche Tage auswärts, zuhause funzt Alles prima.
     
    #5

Diese Seite empfehlen