Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS WLAN an Dream 500 über LAN

flyerflar

Freak
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
216
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo,

empfange I-Net über WLAN am Notebook. Kann ich die Verbindung über LAN-Kabel an meine Dream direkt weitergeben wie bei UMTS? Hat dies schon Jemand getestet? Danke vorab.
 
AW: CS WLAN an Dream 500 über LAN

ja - das geht schon via Internetverbindungsfreigabe bzw Netzwerkbrücke, dazu muss aber der Läppi immer an sein :(

günstiger wäre es ev nen zusätzlichen access point für die Box einzusetzen
 
AW: CS WLAN an Dream 500 über LAN

Access Point ist schwierig, da dieser am Server eingetragen werden muss und der WLAN zentral vom Vermieter zur Verfügung gestellt wird. Oder gibt es da eine andere Lösung?
 
AW: CS WLAN an Dream 500 über LAN

Nein, nur Access Point oder die Freigabe über den Läppi!

Einfach mal mit dem Vermieter reden geht wohl nicht? :emoticon-0145-shake :emoticon-0144-nod:
 
AW: CS WLAN an Dream 500 über LAN

Die haben Angst, ich würde die Technik durcheinander bringen, sind ältere Leute. Ich mache es mit Läppi, ist ja nur für manche Tage auswärts, zuhause funzt Alles prima.
 
Zurück
Oben