1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo CS von Sat auf Kabel CAID von Kabel eintragen?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von blupicool, 21. September 2012.

  1. blupicool
    Offline

    blupicool Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin,

    Habe einen Sat Sky Karte v13. Da ist die CAID ja 09C4.

    Jetzt möchte ich das ganze auf einen Kabelreciever geben der Kabel Deutschland hat

    Dazu ein paar Fragen. Muss die Kabel Deutschland Karte im Reciever sein? momentan ist diese noch im TV.

    Und muss ich in meinen oscam einstellungen etwas ändern, bezüglich der CAID ??

    Danke im vorraus !

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: CS von Sat auf Kabel CAID von Kabel eintragen?

    Hi,

    was willst du mit der V13 bei Kabel Deutschland hell werden lassen?
    Ich glaube nicht, dass die Aktion von Erfolg gekrönt sein wird.
    KD hat in den meisten Ausbaugebieten die Caid 1722 und für die HD Sender 1834.
    Wenn du uns sagst, was für eine Karte von KD du hast wird dir sicher jemand genaueres sagen können.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. blupicool
    Offline

    blupicool Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CS von Sat auf Kabel CAID von Kabel eintragen?

    würde gerne die sky sender hell werden lassen, hab was gelesen das ich Beta tunnel erstellen muss ??? CAID 1834 verlangrt der Receiver.....
     
    #3
  5. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: CS von Sat auf Kabel CAID von Kabel eintragen?

    Hi,

    das geht aber nicht mit der V13.
    Was du machen könntest ist einen Sharepartner suchen. Du gibts die V13 und er dir dann die KD Karte.

    Grüße

    Kermit
     
    #4

Diese Seite empfehlen