Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs und parallel Unitymedia HD

AW: cs und parallel Unitymedia HD

yo , mit 2 karten gehts auch

erste über CS , zweite im orginal recivier oder CI modul von UM , dann kann man die HD sender schauen

blos die dabei frage ist ; lohnt sich 2 karten zu bezahlen , nur um die privaten HD sender über UM zu schauen ??

kostenlos wird die zweite karte 100% nicht
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

Die kostet genauso viel wie die erste Karte (ca. 20€) im Monat. Teurer Spass, da kann man ja gleich ne Schüssel kaufen.
 
Es gibt bei Unitymedia (im Gegensatz zu Sky) keine Zweitkarten, zweite Karte = voller Preis!

Aber das größte Problem ist, sobald du irgendeine HD Option buchst musstest du zumindestens bis vor kurzem auch noch ein zertifiziertes HD Gerät angeben, was bei Unitymedia registriert und nachweislich dein Eigentum ist, oder du musstest 3-4 Euro Mietkosten im Monat für Modul , Receiver oder Recorder in Kauf nehmen. Es wurde rigoros die Seriennummer abgeprüft, wenn die Registrierung nicht auf deinen Namen und deine Adresse lief gab es an der Hotline und im Webshop keine Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cs und parallel Unitymedia HD

also ich hab jetzt das orioginal UM CI modul. erkannt wird es direkt von der unibox, hell bekomm ich allerdings nichts
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

Der Receiver hat einen CI Slot und keinen CI+ Slot.
Das kann nicht hell werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs und parallel Unitymedia HD

Ganz einfach dein Pic zeigt Pro7 HD, die benutzen keine CI+ Restriktionen und RTL HD schon.
Und du wirst sehen RTL HD und die anderen Sender der RTL Gruppe werden nicht laufen.
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

Hehe... Cool, stimmt!
Hab ich nicht gewusst, soviel beschäftige ich mich sonst nicht mit dem Smart Modul.
Dann nutzt einem in diesem Fall tatsächlich auch die NDS Karte nichts. Also ist SD auf der RTL Group angesagt:_risata:
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

Hi alle zusammen

ich ziehe bald um und werde dann Unity Kabel haben und muss jetzt alles von Sat auf Unity umstellen.
Ich wollte die Unity Karte mit meinem Smagro oder der Smartmouse auslesen und dann per CCcam an zwei Uniboxen schicken und dachte dann würde alles so laufen wie bei Sat.

Aber das scheint ja mit den HD-Sendern nicht zu klappen oder hat sich schon was getan?
Aber generell kann ich das so machen das ich fürs Schlafzimmer keine 2. Karte brauche? ARDund ZDF in HD sollte ja auch klappen rest halt erstmal in SD.

Wird dich da denn generell noch was tun?

cu
 
Zurück
Oben