Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs und parallel Unitymedia HD

HomerJay88xx

Newbie
Registriert
26. April 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
wie ich feststellen musste klappen die UM HD sender ja nur mit zertifizierter hardware.....
was heißt das für mich konkret? würde am liebsten wie gehabt alle anderen sender per cs empfangen und dann wohl ein ci+ modul einstecken um die HD sender hell zu bekommen?
klappt das alles parallel? aufnehmen kann ich dann nicht oder?
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

Also wenn ich zusätzlich das CI+ Modul in meine unibox hd1+ stecke klappt es?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

Hi,

nein da der Receiver mit dem CI+ Modul nichts anfangen kann :(


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

Ich weiß es nicht! ich habe aber die Info erhalten, das das CI+-Modul von Smit in der Unibox funktioniert!

Das CI+-Modul von HD+ geht aber dennoch nicht!
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

das heißt, es könnte also doch klappen wie ich es mir vorgestellt habe mit dem Unitymedia CI+ modul?
aufnehmen denn dann trotzdem unmöglich?
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

bedenke aber das du über den CI modul kein CS machen kanst , somit brauchst du 1 karte für den CI modul , und eine zweite um CS zu machen , dann im recivier stendig das emu auschalten , damit der CI modul angeschprochen wird
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

also ich bekomm anfang nächsten monat von UM das CI Modul, dann melde ich mich noch einmal wie es läuft bei mir
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

Ja, ich hätte dann 2 Karten, die Sky steckt sowieos im Smargo un die Unibox holt es sich via cccam.
die unitymedia karte musste dann direkt in die unibox, dann hätte ich die unity hD Sender?

das mit dem Ausschalten habe ich nicht verstanden... Kann ich cccam und das Modul parallel betreiben?
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

@czutok: Wieso kann man nicht CCcam und ein Modul nicht gleichzeitig im Receiver nutzen?
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

nutzen kann man es schon - aber nicht beide gleichzeitig

man mus das emu auschalten um auf den CI zugreifen zu können , dann wider umschalten um auf CS zu zugreifen , echt beschisen so ein ausweg

man könte aber auch noch mit autocam spielen , und die sender dem cam zuordnen , dann bei umschalten wird es schon automatisch umgeschaltet auf CS oder CI ( dauert aber länger )

so meine ich das :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben